Mittwoch, 30. Januar 2013

(News) Becca Fitzpatrick spricht über den geplanten Film Engel der Nacht (Hush Hush)

Ihr habt richtig gelesen, wie schon einmal erwähnt wird Engel der Nacht (Hush Hush) verfilmt! In einem Interview spricht Becca Fitzpatrick über den geplanten Film und dessen Fortschritte.

Nach der Veröffentlichung des letzten Bandes der Engel der Nacht (Hush Hush) Reihe mit dem Titel Finale (deutscher Titel noch unbekannt) und dem Verkauf der Filmrechte fühlt Becca Fitzpatrick sich nach eigener Aussage sehr geehrt. "Das ist ein bedeutender Monat für mich" erklärte sie "Ich versuche eine Sache nach der anderen anzugehen." Das bedeutet jedoch nicht, dass sie nicht gespannt darauf ist, ihre Serie auf der Leinwand zu sehen. "Das ist jetzt schon seit einem Jahr in Arbeit" stöhnte sie. Heißt das, dass sie sich Sorgen macht, wie man Engel der Nacht umsetzen wird? "Wenn ich am Schreiben bin, sehe ich die Handlung bildlich vor mir. Ich habe das Gefühl, dass es einfach sein wird es umzusetzen." sagte sie.


Aber dennoch ist die Autorin etwas beunruhigt wenn es darum geht, die richtige Besetzung für Nora und Patch zu finden. "Das ist immer die schwierigste Aufgabe in jedem Film - die richtigen Schauspieler finden, die die Charaktere gut darstellen." Trotzdem hat die Autorin zwei Schauspieler für die Hauptrolle im Hinterkopf. " Als ich vor 10 Jahren angefangen habe Engel der Nacht zu schreiben hatte ich zwei Schauspieler im Kopf, die jetzt selbstverständlich zu alt dafür sind. Ich wollte Steven Strait für Patchs Rolle und Emmy Rossum als Nora, aber das funktioniert jetzt nicht mehr."
Da sie die beiden nicht mehr haben kann, meinte sie: " Ich kann nur auf ein bis jetzt unbekanntes Nachwuchstalent hoffen. Alles weitere überlasse ich LD. Ich vertraue darauf, dass die einen guten Job machen." Die Dreharbeiten für den ersten Teil sollen im Herbst 2013 stattfinden. 
Wer kommt euch denn in den Sinn, wenn Ihr an Nora und Patch denkt?



Quelle:

Kommentare:

  1. Anonym16:50

    Patch Tylor Lotner
    Nora Emma Watson

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei Tylor Lotner hab ich einfach zu viel "Twilight" im Kopf ...
      Emma Watson wäre sicherlich keine schlechte Wahl. Aber die hat jetzt erst einmal mit "The Queen of the Tearling" zu tun.

      Löschen
  2. Patch: Ethan Peck

    Nora: Shelley Henning

    AntwortenLöschen
  3. Mit Ethan Leck könnte ich mich auch anfreunden :)

    AntwortenLöschen
  4. Anonym21:53

    Yon Gonzalez, Shiloh Fernandez, Aaron Johnson fände ich gut als Patch
    Astrid Berges-Frisbey, Shelley Hennig, Merritt Patterson als Nora

    AntwortenLöschen
  5. Anonym22:45

    Merritt Patterson, Shelley Hennig, Astrid Berges-Frisbey als Nora
    Yon Gonzalez, Aaron Johnson, Shiloh Fernandez sind meine Favoriten als Patch

    AntwortenLöschen
  6. Das ist 2x der gleiche Post, auch wenn du es anders herum auflistest ...

    AntwortenLöschen
  7. Anonym15:02

    Patch: Mark Salling, Jesse Williams (auch wenn er keine dunklen augen hat) oder Tyler Hoechlin

    Nora: Marie Avgeropoulos, Lily Collins oder Kaya Scodelerio oder Emma Stone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dafür gibt es ja dann Kontaktlinsen. Jemanden mit fast schwarzen Augen zu finden sollte sowieso ein Ding der Unmöglichkeit darstellen. Sonst wird es echt gruselig :D

      Löschen
  8. Anonym12:27

    Patch - Darren Criss
    und
    Nora - Emma Watson

    AntwortenLöschen
  9. Anonym13:28

    Die Rolle von Patch soll eventuell Theo James übernehmen ... :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Anonym16:38

      ne der ist nur gut in der rolle als Tobias in Bestimmung und er passt so gar nicht in den Charakter
      Was ich auch gut fände wären einfach wirklich zwei Schauspieler die im gleichem alter von Nora und Patch sind.
      Weil
      1. Man kennt sie nicht und wird sie dem entsprechend nicht mit anderen Charakteren vergleichen
      und 2. Sie können wenn die anderen Buch teile auch verfilmt werden in die Filme hineinwachsen

      Wie bei Harry Potter das gab dem Film die Stärke weiter zu drehen bis zum Schluss
      und das war auch der Fehler den man bei Percy Jackson gemacht hat, in dem man zu alte Schauspieler genommen hat. :/

      Löschen
  10. Anonym19:46

    Wie wäre es mit tyler posey als patch? Er hat eine sehr dunkle Augenfarbe und schwarze Haare.

    AntwortenLöschen
  11. Anonym18:08

    Nina Dobrev als Nora.

    AntwortenLöschen
  12. Anonym22:32

    Drew Doyon als Patch <3

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...