Dienstag, 28. Mai 2013

(Gequatschtes) Es regnet und regnet und regnet... Zeit für ein neues Buch?

Das Wetter ist doch echt ein Witz... Nächste Woche ist Juni und das lange Wochenende fällt wohl wie die letzten Wochen ins Wasser. Also bleibt nur die Wahl zwischen draußen Duschen ausprobieren oder sich mit einem gemütlichen Buch und einer warmen Decke ins Bett zu verziehen. Für ersteres ist es mir definitiv zu kalt also wird es wohl das Buch werden.
Gerade an solchen Tagen liest es sich viel schneller als sonst weshalb ich immer versuche einen kleinen SuB anzuhäufen. Momentan liegt der bei:



Dark Kiss von Michelle Rowen
Wicked Kiss von Michell Rowen
The Maze Runner von James Dashner
Chronicles of Nick von Sherrylin Kenyon
Alterra - Der Herr des Nebels von Maxime Chattam
Clockwork Princess von Cassandra Clare
Phoenix von Elizabeth Richards
Der 100-jährige der aus dem Fenster stieg und verschwand von Jonas Jonasson
Breath-Gefangen unter Glas von Sarah Crossan


Nicht viel aber durchaus erfolgversprechend oder?
Wie sieht es bei euch aus? Kommt bald etwas raus was ihr unbedingt lesen wollt? Ich zähle die Tage bis "Phoenix" bei mir eintrifft der erste Band "Black City" hat mich wirklich umgehauen.

Wenn ihr noch den einen oder anderen Band auf meinen SuB draufpacken wollt nur zu!

Kommentare:

  1. Anonym06:30

    Ich habe letztens Escape von Jennifer Rush gelesen wenn du Black City magst ist das vielleicht was für dich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Der Klappentext klingt echt gut :)

      Löschen
    2. Guten Abend,

      "Der 100-jährige der aus dem Fenster stieg und verschwand" von Jonas Jonasson soll wirklich gut sein. Mein Freund war ganz begeistert von dem Werk. Leider hat er nur eine Englische Ausgabe, sonst hätte ich das Buch bestimmt auch schon gelesen. Leider ist mein Englisch aber wohl nicht ausreichend um das Buch auf Englisch zu lesen und ich habe leider keinen großen Spaß daran ein Buch mit dem Wörterbuch daneben zu lesen...
      "Breath-Gefangen unter Glas" von Sarah Crossan habe ich allerdings ebenfalls auf der Wunschliste. Ich habe da schon dies und jenes zu gehört. Würde mich sehr über deine Meinung freuen.

      Liebe Grüße
      Chrissi

      Löschen
    3. Ja ich habe auch nur gutes von den Büchern gehört. Ich bin noch am überlegen was ich zuerst lese da ich gerade erst "Black City" beendet habe und jetzt "Stirb mein Prinz" lese ist vielleicht nach einer Dystopie und einem Thriller mal was lustiges nicht verkehrt :)
      Lesen werde ich auf jeden Fall alle in der nächsten Zeit und ich sag dir dann wie ich "Breath" fand.

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...