Dienstag, 25. Juni 2013

(Gequatschtes) Book Depository Schätze

Sooo, ich war erfolgreich und habe bei der Aktion von Book Depository auch 3 Bücher ersteigert!

Ich muss sagen, dass ich das Gefühl hatte, am Anfang hätten nicht so viele Leute mitgemacht, am Ende wurde es aber Wahnsinn, da gingen 200 Bücher in 30 Sekunden weg! Ich bin mir jedoch irgendwie sicher, dass einige Bücher gekauft haben, die sie gar nicht wollten.
Da ich absoluter Simons Cat und Edgar Allan Poe Fan bin hat es sich für mich gelohnt!
Außerdem habe ich noch den ersten Band einer etwas älteren Serie abstauben können, welches sehr interessant klang.
Wahrscheinlich interessieren euch auch die Preise, also jedes der Bücher die ich bekommen konnte war über 50 % reduziert eher mehr!



The Murders in the Rue Morgue and Other Tales von Edgar Allan Poe für 3,41€ statt 6,93€
Simos Cat von Simon Tofield für 6,36€ statt 15,03€
My Soul to Take von Rachel Vincent für 3,46€ statt 8,09€

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...