Mittwoch, 24. Juli 2013

(Gequatschtes) One Lovely Blog Award

Uiii, Chrissi war so lieb und hat mir einen Blog Award verliehen, damit hatte ich gar nicht gerechnet da mein Blog ja doch noch recht jung ist mit seinen 6 Monaten.



Die Regeln


  1. Verlinke die Person, die dir den Award verliehen hat.
  2. Platziere das Logo auf deinem Blog.
  3. Erzähle 7 Dinge über dich.
  4. Gib den Award an 15 andere Blogs weiter. Hierbei muss ich sagen, dass ich nur drei Blogs kenne, die diesen Award wirklich verdient haben, denn bei 15 kann ich ihn gleich meiner halben Leseleiste vermachen :)


Mhhh, die Frage ist, was soll ich über mich erzählen?

1. Ich bin mitten in meiner Ausbildung zur Mediengestalterin und fange 2014 dann mein Graphic Design Studium an.
2. Ich höre für mein Leben gern Linkin Park, sollte mir das nur im Auto abgewöhnen, man passt ja doch seinen Fahrstil an. :D
3. An meinem Profilbild unschwer zu erkennen, ich liebe Pferde weshalb ich auch zwei durchfüttere.
4. OK, jetzt kommt das Geständnis, im Gegensatz zu den meisten habe ich gar keinen großen SuB, bei mir stapeln sich nie mehr als 10 Bücher, der Rest steht immer nur auf einer Wunschliste.
5. Ich habe eine zeitlang in Los Angeles gelebt und bin jeden Tag nach dem College am Borders Store (Einer riesigen Buchhandlung) vorbeigekommen. Zu den Zeiten hatte ich einen SuB da ich da fast täglich halt machte. Offiziell da es WLan umsonst gab, inoffiziel... naja was soll ich sagen, ich bin selten ohne Buch wieder raus...
6. Gehts euch auch so? Ich träume ja schon irgendwie davon irgendwann einmal selbst ein Buch zu veröffentlichen.
7. Ich liebe Süßigkeiten, meine Kollegen können das bestätigen, ich bin auf der Arbeit nur am futtern, keine Ahnung wo ich das lasse, ich bin gertenschlank. Eigentlich ein Wunder.

Sooo, nun die größte Frage, wem reiche ich diesen Award weiter, mein erster Impuls wäre ihn Chrissis Federecke zurückzugeben, da ich ihren Blog sehr gerne lese aber ich denke mal das macht keinen Sinn zumal sie ihn zurecht schon 2x bekommen hat :)
Nun gut, genug geredet ich verleihe den Award hiermit an:

Lyiane
Kastanie
Tina
 


Ich hoffe ihr 3 freut euch!

Kommentare:

  1. Schöne "selbst Vorstellung" ich finde es immer sehr interessant zu erfahren was die Leute so machen, wenn sie gerade nicht Bloggen :D Dafür sind diese Awards ganz gut :)
    Übrigens LIEBE ich den Titel deines Blogs! Toll, wirklich toll :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass dir mein Blog gefällt. Ja ich finde es auch immer schön etwas über die Leute "hinter" den Seiten zu erfahren! :)

      Löschen
    2. Zu deiner Frage noch, ich benutze die Canon Eos 1100d auf den meisten Bildern noch mit einer Nahlinse :)

      Löschen
    3. Wow, die Kamera hab ich auch, aber du benutzt sie eindeutig besser ;)

      Löschen
  2. Hallo Du Liebe!

    Ich weiß die Geste zu schätzen, halte meinen Blog aber awardfrei - nicht böse sein :-)

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht schlimm meine Liebe,
      ist ja nur für dich persönlich :)

      Löschen
  3. Danke schön, aber ich habe den Award erst vor kurzem erhalten.
    Hier findest du 7 Dinge über mich ;)
    http://www.book-cats.com/2013/07/its-tag-time.html

    Liebe Grüße
    Lyiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na, da siehst du, dass du ihn verdient hast :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...