Donnerstag, 8. August 2013

(Gequatschtes) SuB

Oh ich weiß, ich hab die ganze Zeit damit angegeben, dass ich es niemals bringen werde mir nen großen SuB anzuhäufen und das der den ich habe nie,nie NIE die 10er Marke knacken wird...

... es sind jetzt 8 (und noch 3 EBooks)...


Ich muss auch gestehen, dass noch Bücher auf dem Weg sind... Vielleicht erinnert Ihr euch an die Aktion von Book Depository wo ich 3 Bücher ergattert habe. Das ist jetzt einen Monat her (ok, die kommen auch aus Süd-Amerika) aber langsam frage ich mich doch ob die die persönlich vorbeibringen...

Kommentare:

  1. Das neue Buch von Kerstin Gier möchte ich auch unbedingt noch lesen ... ich liebe Kerstin Gier und ihre Bücher und die Inhaltsangabe hört sich wirklich vielversprechend an.

    tolle Bücher hast du da ergattert :-)

    Liebste Grüße
    Ivy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab schon wieder viel zu viele gekauft :D
      Silber will ich auch dringend lesen, aber erstmal "Der Gesschmack von Glück" Das ist ein Rezi-Exemplar und somit Priorität Nr. 1

      Löschen
  2. Elisa11:31

    Silber hab ich neulich auch gelesen, obwohl es mich zuerst nicht angesprochen hat (Zu Märchen-Mädchen-Kinderbuch mäßig)
    Aber natürlich verschlingt man es wieder in einem Zug durch Kerstin Giers lockeren Schreibstil :-) Fand's echt richtig gut und bin schon total gespannt auf Band 2!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh jetzt freu ich nur noch mehr drauf!
      "So wie Kupfer und Gold, was ich gerade lese, ist auch sehr märchenhaft gepaart mit einem Südstaatenflair. Momentan bin ich ganz fasziniert :)

      Löschen
  3. *lach* Ich wünsch dir, dass du nicht mehr allzu lange auf deine Bücher warten musst :D Und ich wünsch dir ganz ganz viel Vergnügen beim Lesen! :)

    Liebe Grüße, Nana :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, ich werd da auch langsam sauer, hab schon dem Kunden"service" geschrieben (3x) wir kamen immer soweit, dass ich nach den Bestellnummern gefragt wurde und ab da nix mehr.
      Hab aber schon 4 Emails wie ich den Kundenservice finde von denen geschickt bekommen... Öhhm zum ko****?!

      Löschen
  4. Also Sub-mäßig bist du mein absolutes Vorbild xD
    Bin schon froh wenn ich wieder in die Nähe der 50 komme.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, ich bin gestern aber auch schwach geworden und hab mir noch ein paar Bücher von meiner Wunschliste als EBooks geholt :D
      Aber jetz ist Schluss, zumindest vorerst XD

      Löschen
    2. Ich habe unter einem meiner Blogeinträge gelesen dass du dich im Gebiet meiner Berufsschule auskennst. Kennst du den mediacampus?

      Löschen
    3. Hab nur davon gehört :) ich gehe auf die Gutenbergschule die ist auch in Frankfurt direkt an der Messe. Also ganz in deiner Nähe.
      Meld dich einfach wenn du was brauchst :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...