Mittwoch, 14. August 2013

(News) Cover und Titel für den 3. und letzten Black City Band von Elizabeth Richards

Ja ich weiss, ich bin ein unverbesserlicher Fan von Black City (und von Ash). Ich hab selten bei einem Buch so mitgelitten und habe den ersten Band bestimmt schon 3x gelesen (kein Wunder, dass ich von meinem SuB nicht runterkomme *lach*)
Das erste Cover fand ich noch am Thema vorbei und langweilig (auch wenn es schön ist) von dem zweiten war ich begeistert und das dritte (auch wenn es sich wieder stark an den ersten anleht) hat mich umgehauen.


Der Abschlussband heisst übrigens Wings und wird 2014 erscheinen.


Falls euch das Cover neugierig gemacht hat, hier sind die Rezensionen zu:
Black City
Phoenix

Und ein Interview mit der Autorin, die wirklich ne ganz Liebe ist (ich hatte noch nie so eine schnelle Rückantwort bekommen wie hier)

Interview mit Elizabeth Richards

Kommentare:

  1. Stimmt es ist dem ersten Buchcover ziemlich ähnlich, aber... wow, nein es passt wirklich total gut zum Buch, das Cover ist genial! *o*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich bin auch begeistert :)
      Obwohl ich mich ja noch mehr auf den Inhalt freue, ich will endlich ein Happy End!!!

      Löschen
  2. Das Cover ist der Hammer! Und passt zum Titel :3

    AntwortenLöschen
  3. Uii ich erwarte das Buch dann mal in Mayersche, das Cover sieht schon richtig vielversprechend aus :D *-*

    xoxo ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube das musst du bestellen, da es noch keine deutsche Übersetzung der Serie gibt, aber es lohnt sich :)

      Löschen
  4. das Cover ist wirklich wunderschön ... allein deswegegen würde ich das Buch kaufen :D

    LG
    ivy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nur um es dann mit dem "Gesicht" nach vorne ins Regal zu stellen? *Lach*

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...