Montag, 26. August 2013

(News) Die Hauptrollen für den Film Engelsnacht / Fallen von Lauren Kate sind vergeben!

Ok, ok, ok... ich geb's ja zu ich hab News vor euch geheim gehalten und das war unfair. Ich weiß seit letzter Woche, wer Luce und Daniel spielen wird! Warum ich nichts gesagt habe? Definitiv nicht um euch zu ärgern aber es gibt immer noch keinen Schauspieler für Cam... und ich hasse unvollständige Posts! Also hab ich der Sache noch eine Woche gegeben aber es gibt immer noch kein Update und eigentlich verdient Cam ja auch einen extra Post oder?
So, genug gequatscht:


Luce wird gespielt von der 22-jährigen Addison Timlin die Ihr vielleicht aus "Californication" kennt!


Daniel wird gespielt von dem 23-jährigen Jeremy Irvine den Ihr bestimmt aus "Gefährten" kennt!


Cam wird gespielt von dem 19-jährigen Harrison Gilbertson den Ihr vielleicht aus "Helden von Hill 60" kennt!



Für alle, die die Story nicht kennen:

Lucinda Price ist 17 und den ersten Tag auf dem Internat, als sie ihn sieht: Daniel Grigori, den unglaublich attraktiven, aber auch unglaublich distanzierten Jungen, von dem sie sicher ist, dass sie ihn schon einmal gesehen hat. Doch Daniel behauptet, sie nicht zu kennen – er scheint sie sogar zu hassen und weicht ihr aus, wo immer er kann. Doch immer wenn Luce etwas Schlimmes widerfährt, sobald die gefährlichen Schatten sie wieder umtanzen, die sie seit ihrer Kindheit umgeben, ist er zur Stelle. Mehrfach rettet er ihr Leben. Allmählich kommen die beiden sich näher, und da erst erfährt Luce, welches Geheimnis sie beide umgibt: Daniel ist ein gefallener Engel, dazu verdammt, für immer auf der Erde umherzuwandern. Luce aber ist dazu verdammt, alle 17 Jahre wiedergeboren zu werden, sich jedes Mal aufs Neue unsterblich in Daniel zu verlieben – und den Tod zu finden, sobald sie und Daniel sich näherkommen …



Quelle:
Lauren Kate

Kommentare:

  1. Ich kann gar nicht sagen, ob ich mit den Schauspielern zufrieden bin oder nicht. Das kommt dann drauf an, wie sie im Film aussehen.
    Auf Cam bin ich auch schon total gespannt. Wehe, wenn der nicht gut aussieht.

    Liebe Grüße
    Lyiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also so auf den Fotos liegen die beiden schon sehr nahe an meiner Vorstellung.
      Hoffen wir das beste für Cam, ich liebe den Typen einfach :)

      Löschen
    2. Anonym21:02

      @lyiane xD true words! mein satz über cam "..also wenn der schauspieler nicht heiß! ist... dann ist es eine fehlbesetzung" .. aber der cam sieht recht gut aus ;)

      Löschen
    3. Jaja, an Cam steht's und fällt's aber der Typ ist ganz süß ;)

      Löschen
    4. Anonym14:59

      Na ja ihr wisst doch wie das so ist in eurer Fantasie da könnt ihr sabbern ( wie ich auch ) das einzige was mir wichtig ist das er grüne Augen schwarze Haare hat und blass ist. Das mit den Lippen wär sonst verdammt schwer hinzubekommen- Aber mit Make Up MUSS man das MEISTE hinbekommen

      Löschen
    5. Ich hoffe, die sehen nicht zu künstlich aus, bitte keine glitzernden Vampire *lach*

      Löschen
  2. Ich kenne weder das Buch noch die Schauspieler, da her ist es wohl etwas schwer für mich darüber zu urteilen.. Naja immerhin keine Kristen Steward, also bin ich zufrieden :D Den Film werde ich mir mal anschauen, sobald er da ist :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Naja immerhin keine Kristen Steward" DAS war auch mein erster Gedanke hahahah, zu gut. Das Buch ist klasse!

      Löschen
    2. Anonym14:52

      oh ja da bin ich froh, wisst ihr aber was die größte Beleidigung ist...
      Mich hat mal ne Freundin mit ihr verglichen. ICH SEH NICHT SO AUS. Hoffe nur sie bekommen es mit dem Make Up so hin das sie aussiet wie 17. Ansonsten wisst ihr ja was schlimmer wäre...

      Löschen
    3. Ich finde sie gar nicht mal hässlich, mich stört nur ihr Gesichtsausdruck. Schauspielerisch gesehen ist sie eine Niete...

      Löschen
  3. Muss mich anschließen, kenn das Buch nicht, ahbe also keine Vorstellung von den Protagonisten. Allerdings bin ich meistens eher enttäsucht von Filmen zu einem tollen Buch :P

    Liebst Irina

    AntwortenLöschen
  4. Die beiden kommen den Protagonisten schon sehr nahe.

    AntwortenLöschen
  5. Hejj :D
    Also ich hab das Buch immer noch nicht gelesen [schäm*], dafür weiß ich jetzt, dass es eine Verfilmung geben wird [ja ich war uninformiert, danke an dieser Stelle ;)] und die kann gar nicht mehr schief gehen wenn da Jeremy Irvine mitwirkt...ein spitze Schauspieler wie ich finde. :)
    Bin schon gespannt auf Buch und Film!
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch begeistert von den Schauspielern und gern geschehen. Zum Infos zusammentragen bin ich ja da *lach*
      Mal gespannt wer Cam spielen wird :)

      Löschen
  6. Die Bücher habe ich bisher noch nicht gelesen. :(
    Aber sie stehen auf meiner WuLi. Dass diese jetzt auch verfilmt werden, war mir gar nicht bewusst. Ich bin gespannt. :)

    LG,
    SaCre

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich soooo sehr auf den Film! Zumal die Schauspieler echt klasse sind!
      Die Bücher solltest du die holen, ist ne unglaublich schöne Geschichte obwohl ich ja mal wieder den Bad Boy mag, aber Cam ist einfach toll :)

      Löschen
  7. Anonym18:21

    NAJA, als den UNGLAUBLICH attraktiven Engel habe ich mir Daniel komplett anders vorgestellt! Vor allem nicht so alt...und lucinda! Die ist 17 in dem ersten Buch!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja aber bei einem Kinofilm muss die breite Masse angesprochen werden und wer weiß wie Lauren ihre Charaktere sieht? Vielleicht ist das genau ihr Daniel. Und mit entsprechendem Makeup sehen die aus wie 17 :)

      Löschen
    2. Anonym15:03

      so lang seine Augen richtig dargestellt werden. Wehe sie sind NICHT Violett.

      Löschen
    3. Künstlich sollte es aber auch nicht aussehen.

      Löschen
  8. Anonym18:53

    hmm.... ich hätte da vieeel besser Schauspieler!
    Ich mein Harrison Gilbertson ist ganz schön heiß aber
    Luce? Da hätte ich wirklich eine jüngere genommen, vielleicht kaya scodelario und bei Daniel Alex Pettyfer, aber hm....mit ein bisschen make-up kann schon was werden....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast du dir mal Pettyfer angeschaut wie der jetzt aussieht? Der ist auch schon 22.
      http://images.cinefacts.de/AlexPettyfermitRolleinTheButlervonLeeDaniels-News-215202.jpg

      Der ist kein Sunny Boy mehr ;)

      Ich bin ganz zufrieden mit der Cast. Da stehen ja immer viele Faktoren dahinter: Geld, Geschmack des Produzenten und vor allem der Zeitplan. Nicht jeder Schauspieler ist zur gewünschten Zeit verfügbar. Viele, gerade beliebte, hängen in anderen Verträgen fest.

      Gilbertson ist ne tolle Wahl. Das Grinsen ist 1A Cam :D

      Löschen
  9. Anonym16:38

    ich hoffe nur das die Charaktere richtig dargestellt werden. Auch wenn die Schauspieler nicht so aussehen wie ich sie mir vorgestellt habe. Ich hab sie mir irgendwie schöner vorgestellt .Und an den Cam Schauspieler schon mal viel Glück und Herzlichen Glückwunsch du bist schon jetzt ein Frauenschwarm . Hoffe für dich du bist KEIN Playboy. sonst sehe ich jetzt schon tausend schlechte Artikel über dich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit der richtigen Maske wird das bestimmt was ;)
      Cams Schauspieler ist doch knuffig. Vergiss nicht, die Figuren im Buch sind 16 da passt das Schon.
      Wir stehen doch alle auf Cam *lach*, aber du hast recht, für ihn könnte das der Durchbruch sein.

      Löschen
    2. Anonym14:45

      ich bin doch nur eifersüchtig ( kicher) aber du hast recht bin auch Cam Fan. irgendwie blöd das er immer als böser dargestellt wird von Luce meine ich. Ich mag ihn sehr AUCH vom Charakter her. Er ist einer von den guten und sein Scharm erst wird schwer sein ihn zu spielen. Und vom Durchbruch her auch und an Daniel- immer schön finster gucken:) aber gespannt bin ich auf Ronald und Arriane abgesehen von Cam meine Lieblingsfiguren ps. nennt mich Lovlen .

      Löschen
    3. Ich finde Cam sehr interessant, vor allem Aufgrund seiner moralischen Grundsätze. In dem Buch ist keiner böse, alle haben einfach nur einen anderen Standpunkt.

      Löschen
  10. Anonym12:21

    wisst ihr eigentlich das es ein 5 Buch geben wird es heißt Engelzeiten. Vier Liebesgeschichten spielen darin von Ronald und Rosalinde, Arriane und Terissel, Miles und Shelby und natürlich Luce und Daniel.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß, habe es letztes Jahr auf Englisch gelesen und es nicht vorgestellt, da es mir überhaupt nicht gefallen hat.

      Löschen
    2. Anonym14:40

      Weis ich jetzt auch... habs gelesen. War nicht so toll wie die anderen.

      Löschen
  11. Hallo ich bin knapp vor einem monat auf diese Reihe gestoßen. Lese grade Engelsmorgen und bin soooo faziniert davon. ich hätte eine Frage wann kommt das so ungefähr raus also engelsnacht?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein genaues Datum gibt es noch nicht, es war für den Sommer geplant aber ich denke, es dauert noch. Die müssen ja erst einmal mit dem Drehen anfangen.

      Löschen
  12. Kanns kaum erwarten. Hab Engelsmorgen gelesen jetzt gehts zu Engelsflamme

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann wünsche ich dir viel Spaß :) Wenn du durch bist, kannst du dir mal "Engel der Nacht" von Becca Fitzpatrick ansehen. Wenn du Cam mochtest, wirst du Patch lieben.
      Viele Grüße,
      Sonja

      Löschen
  13. Anonym14:24

    sry. passt überhaupt nicht hier rein versuche meinen eigenen Blog aufzubauen. Wenns klappt wär ich froh wenn wir in Kontakt kämen würden :). Ansonsten wollte ich dich nur Fragen was für ein Buch man gelesen haben muss. Abgesehen von der Engelsreihe die kenn ich inzwischen schon auswendig ;-) .
    sry noch mal!
    bye!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du kannst dich ja dann mal melden, wenn der Blog steht. So kann ich dich schlecht aus allen Anonymen herausfiltern. Du wirst ja mit dem Blog dann auch einen Account haben.
      Nun, wenn du Engelsnacht mochtest dann:
      Engel der Nacht von Becca Fitzpatrick (sehr schwarzer Humor, Patch ist wie Cam)
      Black City von Elizabeth Richards (ist aber englisch. Trotzdem mein Highlight aus dem letzten Jahr)
      Angelfall - Fürchtet Euch Nicht von Susan Ee (Auch mit Engeln aber viel mehr Action als in Engelsnacht)
      Mystic City - Das gefangene Herz von Theo Lawrence (Mal was ganz anderes, erinnerte mich irgendwie an das PS3 Spiel Final Fantasy. So vom Flair her)
      Ich fürchte mich nicht von Tahereh Mafi (Unglaublich tolles Buch mit einem sehr genialen Schreibstil, da teilweise Sätze einfach wieder durchgestrichen werden)
      Arkadien von Kai Meyer (sehr schwarzer humor und spielt in Italien)
      --> zu allen Büchern gibt es unter Jugendbüchern ne Rezension :)

      Das sind meine Favoriten, mit sehr schönem sarkastischen Humor.

      Löschen
    2. Anonym21:12

      danke , bis jetzt hab ich fast alle Anonymen geschrieben da ich ja sehr viel von Geheimnisvollen Menschen halte. aber du kannst mich Natalie nennen wen du magst so heiß ich nämlich :-). meine e-mail Adresse hasst du schon ich hab dich nämlich angeschrieben . So jetzt lass ich dich wieder inruhe
      bye natalie ;-)

      Löschen
    3. Alles klar liebe Natalie. Für mich ist das so immer etwas schwierig rauszufiltern, wer was geschrieben hat. Hast du dir die Bücher mal angesehen?
      Ja, hab deine Mail bekommen, Legend war nicht so meins, der zweite Band fliegt hier noch rum. Ich denke, ich lese jetzt erst einmal die Angel Eyes Reihe. Der erste Band gefällt mir bis jetzt sehr gut.

      Löschen
  14. Engel der nacht? Worum handelt sich das buch denn um Cam und seine liebesgeschichte? Ach gott ich liebe Cam *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, das ist eine komplett andere Reihe, aber der männliche Protagonist ist Cam sehr ähnlich. Die Autorin heisst Becca Fitzpatrick.

      Löschen
  15. Anonym10:48

    Achso dankeschön werde es mir aufjedenfall mal anschauen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach das, unter Buchvorstellungen/Jugendbücher findest du auch eine Rezension :)

      Löschen
  16. Anonym11:16

    https://www.youtube.com/watch?v=QUJ9J8bFs8A Der trailer ist raus *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tut mir leid, dass ich dich da enttäuschen muss, aber der ist Fan-made. Der ist nicht offiziell, den hat ein Fan zusammen gebastelt. Aber schau mal am Sonntag vorbei, dann gibt es einen Post, mit der restlichen Cast. Dreharbeiten gehen jetzt aber wohl bald los. Das hatte sich alles nach hinten verschoben.

      Löschen
    2. Sind bald abgeschlossen, wollte ich schreiben.

      Löschen
  17. Sieht auf jeden Fall nach einem tollen Film aus.. die Story klingt cool, auch wenn ich das Buch nicht kenne!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schau dir das Buch mal an, ich mochte es total :)

      Löschen
    2. Anonym11:25

      manno! ich weis ja das man Geduld haben muss aber wieso dauert es immer so lange wenn man auf etwas wartet ):

      Löschen
    3. Du musst dich mit was anderem ablenken :) und es kommen ja noch andere tolle Verfilmungen dieses Jahr raus!

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...