Dienstag, 24. September 2013

(Gequatschtes) SuB-Abbau

Jaaa meine Lieben, ich weiß hier ist es seit 2 Wochen arg still geworden beziehungsweise abgesehen von Buchvorstellungen nix los...
Ich muss gestehen, ich liege seit 2 Wochen krank im Bett weshalb ich den Laptop meide und das ganze hier etwas einschläft. Hoffentlich geht's ab nächste Woche wieder aufwärts und dann kommt ja auch schon die Buchmesse Mitte Oktober und es wird bestimmt wieder spannend!

Ich habe mir auch vorgenommen, mir keine Bücher mehr bis Ende des Jahres zu kaufen (außer "Teardrop", "Unsouled" und "Angelfall") damit ich endlich meinen SuB abbaue, da da so viele tolle Bücher draufliegen, dass es echt schon schade ist! Ausgenommen sind natürlich Rezensionsexemplare, sonst wäre ich wohl schon in 2 Monaten durch.
Na, drückt mir mal die Daumen, dass das klappt, dann kann ich im Januar einen Großeinkauf machen!

Kommentare:

  1. Ich nehme mir auch immer wieder vor, keine Bücher zu kaufen. Dann lauf ich an einer Buchhandlung vorbei und schwupps, sind die guten Vorsätze dahin. Ich wünsch dir mehr Glück und Durchhaltevermögen! ;) Für die nächsten Tage wünsch ich dir noch gute Besserung!
    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. so gehts mir ja leider auch meistens...
      Danke, ich hoffe auch, das ich bis zu Wochenende wieder fit bin :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...