Mittwoch, 11. September 2013

Gewinnspiel Auslosung: Wie ich Brad Pitt entführte

Sooo, heute früh, und zugegeben etwas verschlafen (aber ich hab keinen vergessen! *lach*), hab ich die Lose gezogen! Es haben sich ja doch ein paar Leute gemeldet und es tat mir total Leid für die, die dieses Mal Pech hatten, aber ich kann euch jetzt schon verraten, dass im Oktober noch einmal die Chance auf ein ganz tolles Buch besteht!

Jutta
Lisa
Kati
Yvonne
Elisabeth
Janina
Jessy
Ramona
Jenny
Friederike


Herzlichen Glückwunsch! Ich leite eure Mail-Adressen und Formatwünsche heute Mittag an die Autorin weiter!
Vielleicht verratet Ihr mir bei Gelegenheit ja, wie Ihr das Buch fandet. Viel Spaß!

Kommentare:

  1. Vielen Dank, ich freue mich sehr und sage auch herzlichen Glückwunsch an die anderen Gewinner!!
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich brauche immer noch dein Format (epub oder mobi) vorher kann ich dir nichts schicken :(

      Löschen
  2. Anonym09:43

    Ja klasse, das ist ja cool. Vielen Dank :).
    Vom mir auch einen Glückwunsch an alle anderen Gewinner.
    Bin ich ja mal gespannt auf das Buch...
    LG Jessy

    AntwortenLöschen
  3. Dankeee .. ich freu mich ... und ich möchte auch Herzlichen Glückwunsch an die anderen sagen :-) Viel Spaß beim lesen ...

    Lg Kati

    AntwortenLöschen
  4. Ich freu mich für euch :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...