Mittwoch, 4. September 2013

(Gewinnspiel) Erstes eigenes Gewinnspiel - 1 von 10 EBooks "Wie ich Brad Pitt entführte" von Michaela Grünig zu gewinnen!

Vor einiger Zeit hatte ich durch Lovely Books das Vergnügen "Wie ich Brad Pitt entführte" von Michaela Grünig lesen zu dürfen und was soll ich sagen, ich war begeistert!
Und das obwohl ich normalerweise kein Chicklit-Leser bin! Aber Michaela wusste wirklich wie sie mich begeistern kann und ich bin mir sicher sie wird auch auf eure Gesichter ein Lachen zaubern können.
Ich hatte ein Interview mit ihr geführt, und sie war sehr angetan von der Idee mit mir bei der Gelegenheit ein Gewinnspiel für euch zu starten.
Hierfür sponsert sie 10 EBooks. Cool oder?
Übrigens findet am 12. September eine Live-Lesung mit ihr auf Lovely Books statt.


Vicky schaut auf den Mann, der mit Handschellen gefesselt auf ihrem Bett liegt. Nein, sie hatte keinen abenteuerlustigen One-Night-Stand. Im Gegenteil, sie hat sich in den Kopf gesetzt Tom Schneider, der Brad Pitt zum verwechseln ähnlich sieht, zu retten. Denn laut der Presse ist der Soap-Star alkoholabhängig und das kann die verwöhnte Millionärstochter Vicky nicht zulassen. Sie ist entschlossen ihrem Idol zu helfen, ob er will oder nicht. Leider ist ihre Freundin Linda nicht ganz so angetan von der Idee im Gegensatz zu Toms Manager und dem Reporter Blitzi, die beide schon Dollarzeichen in den Augen haben!
Doch die Polizisten Nicole und Max suchen nach Tom und Vicky rückt schnell ins Visier des Kommissars...
Währenddessen muss sie sich auch noch mit ihrem Ex-Freund herumschlagen und die Partie wird von einem skrupellosen Heiratsschwindler aufgemischt. Wie das alles zusammenpasst? Findet es heraus, ihr werdet es nicht bereuen! 


Hier geht's zu meiner Rezension für alle die sich schon einmal einen ersten Eindruck verschaffen möchten

Was Ihr dafür tun müsst?

Ganz klar, Leser meines Blogs werden ihn auf 5 anderen Seiten verlinken und jeden Betrag kommentieren!
Kleiner Scherz am Rande, ich halte von dem allgemeinen Trend der besagt "Gewinnspiel nur bei Mitgliedschaft" nichts.
Mein Blog ist dafür da um andere fürs Lesen zu begeistern und wenn mir das gelingt bin ich glücklich. Klar freue ich mich über jeden neuen Leser und jedes Kommentar aber das sollte von Herzen kommen :)

Trotzdem denke ich, dass Ihr eine Kleinigkeit für dieses wirklich tolle Buch tun dürft also schickt mir eine Email an Sunshine.Books.Blog@gmail.com mit dem Betreff "Gewinnspiel - Wie ich Brad Pitt entführte" und der Antwort auf die Frage: Findet Ihr es gerechtfertigt jemanden zu entführen um ihm zu helfen und begründet eure Entscheidung. Bitte gebt des Weiteren an ob ihr ein EPub oder Mobi Format benötigt.
Einsendeschluss ist der 10.09.2013 um 23:59. Die Gewinner werden am darauf folgenden Tag (11.09.2013) ausgelost.

Ich wünsche euch ganz viel Spaß und Glück!

Teilnehmen können volljährige Leser aus Deutschland, Östereich und der Schweiz.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Der Einsendeschluß ist der 10.09.2013 um 23:59
Hinweis: Eure EMail-Adresse wird an die Autorin weitergeleitet da diese die EBooks verschickt und ich werde die Namen der Gewinner hier posten.

Kommentare:

  1. Es ist soo schade, daß es dieses Buch nur als ebook gibt. Es läuft die Tage auch eine Leserunde im Büchertreff mit dem Buch - aber ich habe eben keinen reader (und will auch keinen haben)
    Deswegen kann ich hier auch nur tief seufzen und hoffen, daß das Buch mal in Papierform erschient - es klingt nämlich super witzig!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Buch ist richtig klasse! Und auf dem Smartphone lesen? So hatte ich das gemacht.

      Löschen
    2. Ja, ich lese schon ab und zu mal was auf dem Smartphone - aber gemütlich ist da nicht gerade... :/

      Löschen
    3. Ich glaub man gewöhnt sich dran. Ich bekomme vieles als EBook momentan. Kannst es dir ja nochmal überlegen, dir entgeht sonst was :D

      Löschen
  2. Tolles Buch und super Gewinnspiel. Ich kann es auch nicht als ebook lesen. Leider. Da fehlt einfach das passende Gerät ;)

    AntwortenLöschen
  3. Und gleich mal mitgemacht. Wobei mir die Antwort nicht so leicht fiel :-) Toll von der Autorin, ein paar Bücher zu sponsorn. Zwischendurch lese ich sehr gerne Chick-Lit :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab deine EMail bekommen, ich drück dir die Daumen!
      "Ich wünschte, ich könnte dich hassen" werde ich mir mal ansehen, kenne das Buch noch gar nicht :)

      Löschen
  4. Hätte gerne mitgemacht... Allerdings habe ich keinen E-Reader und will ehrlich gesagt auch keinen :(
    Trotzdem toll! ;))

    Allerliebste Grüße!
    Natalie

    AntwortenLöschen
  5. Hätte auch sehr gerne mitgemacht, aber leider habe ich auch keinen E-Reader. Das Buch kligt aber trootzdem sehr interessant =)

    Liebe Grüße
    Luisa

    AntwortenLöschen
  6. Ja, schade Ihr 2, aber wie schon gesagt, jedes Smartphone kann auch dafür herhalten :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...