Donnerstag, 24. Oktober 2013

(Gequatschtes) SuB Abbau mit Plan!

Puuh, ich hatte mir doch ein neues Regal gekauft, wisst Ihr noch? Nun ja, das ist fast voll *schäm*... Aber das meiste davon ist gelesen, ehrlich. Bis auf 1 1/2 Regalfächer und um die kümmere ich mich jetzt!

Mein doch recht hoch gestecktes Ziel war ja gewesen den SuB bis Ende des Jahres abzubauen. Das wird wohl nix werden, aber die Hälfte wäre natürlich schon ganz schön auch wenn das schwierig werden wird da meine eigenen Bücher immer hinter den Rezensionsexemplaren warten müssen. Ich hab mir jetzt mal einen kleinen Plan zurecht gelegt, von dem ich hoffe, dass er funktioniert. Die EBooks lese ich normalerweise immer nebenbei weshalb ich die jetzt mal außer Acht lasse.

"Phoenix - Tochter der Asche" bis zum 27.10
"Fanatic Angels" bis zum 31.10
"Jenseits" bis zum 5.11
"Und weg bist du" 10.11 (was für ein passender Titel für diese Liste *lach*)
"The Legion" bis zum 15.11
"Bluteis" bis zum 20.11 (trudelt bald bei mir ein. Ja ich weiß, ich hab gesagt keine Bücher mehr bis Ende des Jahres... sorry... *g*)
"Starters" bis zum 25.11
"Silber" bis zum 30.11
"Dark Village" bis zum 5.12
"Legend 1" bis zum 10.12
"Legend 2" bis zum 15.12
"Easy" bis zum 20.12
"Clockwork Princess" 25.12
"Nenn mich einfach Superheld" bis zum 30.12

Vielleicht bin ich auch schneller, aber 5 Tage pro Buch ist zumindest stressfrei. Ich befürchte eh, dass sich das ein oder andere Buch noch dazwischen drängelt aber es ist zumindest ein Plan!

Kommentare:

  1. Dein Buch von "Phoenix" schon da? :O
    Ich hoffe du schaffst es deinen SuB nach Plan abzubauen, aber es wird sich bestimmt was dazwischen drängeln! :)

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es kam vor einer halben Stunde an. :)

      Löschen
  2. Ach ja, der liebe SuB-Abbau *grins*
    Schon so oft versucht und jedes Mal gescheitert... Ich drück Dir die Daumen, daß Du Dein Ziel schaffst, ich starte vielleicht nächstes Jahr wieder einen Versuch ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bete für uns beide. Momentan sieht es noch gut aus *g*

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...