Mittwoch, 30. Oktober 2013

(Gequatschtes) Überraschungspost

Heute hatte ich Post! Eigentlich mache ich keine Neuzugänge-Posts aber das hier war was besonderes. Meine Mutter hatte es entgegengenommen, da ich ja seit Wochen krank im Bett liege und meinte nur: "Hast du schon wieder Bücher bestellt?! Ich hab mir bald nen Bruch gehoben!" Meine typische Reaktion: "Nein hab ich nicht!"
Zu meiner Entschuldigung (ich weiß, normales Suchtverhalten :D) habe ich dieses Mal wirklich keine neuen Bücher bestellt. Aber das Päckchen war von Random House, das konnte ich schlecht abstreiten. War es ein Fehler? Mhh nicht auszuschließen. Also erst einmal aufmachen und schauen was drin ist!



(Tut mir leid wegen der Handyfotos, mehr war grad nicht drin)

Nun es war kein Fehler, sondern die angekündigte "kleine Überraschung" zum Bloggertreffen von der Buchmesse. Dort hatte der Verlag ein Treffen zwischen Mitarbeitern, Autoren und Bloggern organisiert und es war wirklich toll! Wir waren über 100 Teilnehmer und ich habe eine Menge netter Leute kennen gelernt.
Nunja, die "kleine Überraschung" war ein Buchpaket mit nicht 1, nicht 2, nicht 3 sondern ganzen 10 BÜCHERN! Ich bin immer noch total gerührt und kann nur danke, danke, danke sagen!
Ich werde die 10 Schätze am 01.01.14 zu meinem SuB hinzufügen, da ich jetzt erst einmal die alten abarbeite. Auch wenn es mich in den Fingern juckt, da 2 Bücher von meinem Wunschzettel dabei sind.

Kommentare:

  1. SuB-Explosion! :D Ich kenne keins der Bücher, aber bin gespannt auf deine Meinung.
    Ich frag mich wo du da nur anfangen willst. :)
    Und gute Besserung! :O

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich war total überrascht! Ich glaube ich lose dann eins aus was den Anfang macht *grins*
      Danke, ich liege seit Wochen mit p. Drüsenfieber im Bett. Nicht zur Nachahmung empfohlen -.-

      Löschen
  2. Wow, das sind ja echt viele Bücher.
    Das einzige, das mich auf den ersten Blick ansprechen würde, ist "Das Salz der Erde".

    Auch von mir gute Besserung :)

    Liebe Grüße
    Lyiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das hatte ich auch schon in der Hand. Und "Linksträger" :D bin schon total gespannt!
      Danke, ab nächster Woche geht's wieder Arbeiten. Zum Glück geht lesen ja immer!

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...