Samstag, 5. Oktober 2013

(Gewinnspiel) Zweites eigenes Gewinnspiel: 1 von 2 Büchern "Endless Life" von Anne Lück zu gewinnen

Da sich an diesem Wochenende alles um Annes erstes Buch dreht haben wir 2 uns gedacht, dass wir pünktlich zur Veröffentlichung 2 Printbücher unter euch verlosen!
Also danke an die Autorin, dass sie das ermöglicht und ran an die Sache!


Noés bester Freund ist ein Dämon. Auch wenn die ganze Welt dagegen ist. Denn wer sich mit Dämonen einlässt, begibt sich in höchste Gefahr. Sicherheit versprechen allein die Engel, fast unsterbliche Wesen, die über die Menschen auf der Erde herrschen und ihnen Schutz bieten. Doch Azriel ist anders, als es in den Büchern steht. Und dann kommt Nero, Sohn des obersten Magistrats der Engel, Noés Geheimnis gefährlich nahe. Auf Kontakte zu Dämonen stehen schwere Strafen - was aber, wenn Engel und Dämonen gar nicht so viel voneinander trennt? 


Da ich prinzipiell, was Gewinnspiele angeht ja immer etwas fies bin, habe ich mir auch dieses Mal gedacht, dass Ihr eine Kleinigkeit dafür tun könnt.
Auf Annes Blog findet ihr eine Leseprobe, die euch hoffentlich gefallen wird.
Im Gespräch zwischen Azriel und Noé bietet sie ihm ein paar Cupcakes an, doch dieser lehnt das sehr schnell ab. Was glaubt ihr warum? Keine Sorge, es gibt kein richtig oder falsch, wir zwei wollen einfach mal eure Vermutungen hören, ihr könnt euch ruhig was lustiges einfallen lassen! Viel Spaß!

Wenn Ihr mitmachen wollt, sendet mir bis zum 19.10 23:59 einfach eine EMail an: Sunshine.Books.Blog@gmail.com mit dem Betreff Gewinnspiel "Endless Life" und der Antwort auf die Frage: Warum lehnt Azriel die Cupcakes ab?



Teilnehmen können volljährige Leser aus Deutschland.
 
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Der Einsendeschluß ist der 19.10.2013 um 23:59
Hinweis: Eure EMail-Adresse und Postanschrift wird an die Autorin weitergeleitet da diese die Bücher verschickt und ich werde die Namen der Gewinner hier posten.

Kommentare:

  1. KleinerVampir18:18

    Was für ein spannendes Buch - meine Neugier ist geweckt!
    Hast eine Mail, ich hab mir was lustiges einfallen lassen :-)

    LG KleinerVampir

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu, hab deine Mail bekommen, und sehr gelacht, die Idee ist gut :D
      bist im Lostopf!

      Löschen
  2. karin15:14

    Hallo und guten Tag,

    habe auch mal einen Versuch gestartet.

    Ist hoffentlich auch angekommen oder?

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu, ja kam an, bist im Lostopf :)

      Löschen
  3. karin14:59

    Hallo Sunshine,

    Danke für die Info und eine schöne Woche so.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    meine Mail ist gerade rausgegangen, ich muss dieses Buch unbedingt lesen. Es steht bereits ganz oben auf meiner Wunschliste. Die Leseprobe und die Spcials auf den Blogs, haben mich absolut überzeugt! Ich steh auf den Sarkasmus von Azriel =)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu, kam an, bist im Lostopf :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...