Donnerstag, 21. November 2013

(Gequatschtes) Must-Have-Bücher 2014

Mein SuB-Abbau hat ja überraschender Weise ganz gut geklappt. Er ist zwar nicht bei 0 aber bei +/- 10 Büchern. Das ist durchaus überschaubar wenn man bedenkt, dass es fast 40 waren. Dementsprechend hatte ich auch kein schlechtes Gewissen mal zu stöbern, was das Jahr 2014 in Bezug auf englische Originalausgaben in der nächsten Zeit so bereithält!
 
Erased (Altered, #2)

Unter anderem wird "Erased" von Jennifer Rush am 7. Januar erscheinen. Ihr erinnert euch? Der erste Band hieß "Escape" bzw "Altered" und hatte mir sehr gut gefallen!
Das Schätzchen ist schon vorbestellt und trudelt hoffentlich bald bei mir ein.

Ignite Me (Shatter Me, #3)

Am 4. Februar geht es gleich weiter mit "Ignite Me" von Tahereh Mafi. Die Reihe "Shutter Me" konnte mich vollends überzeugen weshalb ich auch hier schon sehensüchtig warte!

Breakable

Dann gibt es da noch "Breakable" von Tammara Webber. Sie hatte mit "Einfach Liebe" einen rießigen Erfolg und ich mochte Lucas total. Von daher ist es selbstverständlich, dass auch seine Geschichte bei mir am 6. Mai einziehen wird! Hoffentlich liefert Amazon pünktlich!

Wings (Black City, #3)

Der Juni wird auch ein toller Monat werden. Denn da wird endlich der Abschlussband von "Black City" erscheinen. Elizabeth Richards ist eine tolle Autorin und wird mir mit Sicherheit am 12. Juni den Tag versüßen wenn der Postbote pünktlich ist.

 
Am 17. Juni geht es direkt mit dem 2. Band von "Boy Nobody" weiter. das Buch wird "The Lost Mission" heißen und ich bin gespannt wie ein Flitzebogen! Allen Zadoff hat mich bis jetzt mit jedem seiner Bücher überzeugen können von daher habe ich wirklich hohe Erwartungen!Ich bin auch auf das Cover gespannt, welches noch nicht enthüllt wurde. Ich muss gestehen, das habe ich auch schon bestellt *g*

Oblivion (Nevermore, #3)

Dann wird endlich, nach ganz langer Wartezeit wird am 26. August der Abschlussband zur "Nevermore"-Reihe erscheinen. Das Buch wird den Namen "Oblivion" tragen und ich bin hier wirklich zappelig denn ich will wissen wie es ausgehen wird. Kelly Creagh hat uns definitiv lange genug warten lassen!

Natürlich warte ich auch noch auf den 4. Band von "Unwind" ("Vollendet") mit dem Titel "Undivided" von Neal Shusterman sowie den zweiten Teil von "Legion" von Kami Garcia. Diese Bücher werden auch 2014 erscheinen aber noch ohne genaues Datum.

Kommentare:

  1. Wow, bei fast 40 Büchern auf der Leseliste ist das schon beachtlich das du sie auf 10 dezimiert hast :)
    Das Jennifer Rush Buch höhrt sich spannend an. Da bin ich mal auf deine Rezension gespannt.
    lg
    Stephan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der erste Band war schon klasse. Noch 2 Monate dann kann ich mich auf die Fortsetzung stürzen :)
      Ja mit dem SuB bin ich immer am Kämpfen. Ab dem 1.1 steigt der wieder da ich noch ne Kiste mit 10 geschenkten Büchern habe die ich dann an Silvester offiziell aufnehme *g* dann ist der Sub gleich wieder voll. Deshalb versuche ich auch jetzt noch mindestens 5 bis Weihnachten zu lesen.

      Löschen
  2. Huhu,

    Ich finde Sub-technisch brauchst du dir keine Gedanken zu machen. Ich komme nur sehr langsam von meinen 80 wieder runter -.-
    ABER so langsam nähere ich ich wieder der 70! ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss ja dein Vorbild bleiben :D
      -10 ist doch schonmal gut *Go Go Chrissi* Ich glaub an dich :)
      80 ist natürlich schon viel, ich hab auf der Buchmesse eine getroffen die hatte einen von über 300. DAS ist heftig!

      Löschen
    2. So lange ich die 100 nicht überschreite bin ich glücklich :D

      Löschen
    3. Hahaha, mich deprimiert das immer, da ich die Bücher ja auch lesen will. Vor allem wenn andere Blogs dann darüber schreiben.

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...