Montag, 4. November 2013

(Gequatschtes) Wenn dein Kerl eifersüchtig auf dein Lieblingsbuch wird

Oh das war letztens mal wieder das Thema worüber ich mich mit einer guten Freundin köstlich amüsiert habe. Unsere lieben Männer. Aber wir Frauen sind ja mit dran schuld ne wenn wir stundenlang von unseren Romanhelden schwärmen. Da werden unsere armen Kerle entweder ganz schnell ganz kleinlaut oder wirklich eifersüchtig!
Ich selbst kann mich da sehr gut an zwei Situationen erinnern.

Ich hatte vor ca. 5 Jahren meine wirklich extreme "Black Dagger" von J.R. Ward Phase. Mein damaliger Freund ist schier wahnsinnig geworden und wurde irgendwann richtig zickig "Wenn ich Sex haben will brauche ich so bescheuerte Bücher nicht!" Liebe Männer: Darum geht es gar nicht, wir wollen nur den Traum vom Prinzen nicht aufgeben und hoffen immer noch auf den perfekten Kerl. Bis wir den gefunden haben lesen wir halt "Black Dagger" und Co.!

Ein anderes Beispiel, was eher in die Kategorie süß fällt war vor knapp zwei Jahren. Ich war total verrückt nach Becca Fitzpatricks "Engel der Nacht". Und bin es auch heute noch! Nun, jedenfalls hatte ich die Bücher in sämtlichen Ausführungen, auf Englisch, auf Deutsch naja und so weiter halt ne. Natürlich war Patch das Thema zwischen mir und meinen Freundinnen. Mein Kerl: "Also jetzt musst du mir das Buch auch mal zum lesen geben, ich will wissen was den Typen so toll macht. Vielleicht lern ich ja noch was!"

Habt ihr da ähnlich lustige Erfahrungen gemacht? Ich wünsche euch hiermit einen guten Start in die Woche!

Kommentare:

  1. Hehe, also ich schwärme meistens eher leise vor mich hin, weshalb mein Freund eigentlich eher selten auf meinen Buchschwarm eifersüchtig ist :-) Aber als ich einmal ein Buch mit dem schönen Titel "Wallbanger" gelesen habe, ist er doch aufmerksam geworden :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahahaha, ja ich glaube bei Männern gibt es bestimmte Signalworte. Da hat man dann auf einmal die ungeteilte Aufmerksamkeit :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...