Dienstag, 24. Dezember 2013

(Gequatschtes) SuB-Abbau-Challenge 2014 - ran an die ungelesenen Bücher!

Ab dem 1. Januar 2014 wird es für mich noch eine Challenge geben, denn mein SuB ist ja mal wieder explodiert!



Das ganze läuft so ab:
Jeder Teilnehmer muss sich ein Ziel von mindestens 12 Büchern setzen. Ich habe 15 gewählt und dann bekommt jeder einen Partner ausgelost der die Bücher für den anderen auswählen darf. Coole Sache oder? Die liebe Morrighan durfte 15 Bücher von meinem SuB wählen die ich im Laufe des neuen Jahres auf jeden Fall lesen muss.

Einsteigen könnt ihr jederzeit bei LovelyBooks!

1. "Finding Sky - Die Macht der Seelen" von Joss Stirling
Status: noch nicht gelesen
Rezension: Nein

2. "Phobia" von Wulf Dorn
Status: noch nicht gelesen
Rezension: Nein

3. "Die Schuldlosen" von Petra Hammesfahr
Status: noch nicht gelesen
Rezension: Nein

4. "Die Brücke der Gezeiten - Ein Sturm zieht auf" von David Hair
Status: noch nicht gelesen
Rezension: Nein

5. "Tausche Schwiegermutter gegen Goldfisch" von Sabine Zett
Status: noch nicht gelesen
Rezension: Nein

6. "Beta" von Rachel Cohn
Status: noch nicht gelesen
Rezension: Nein

7. "Graceling" von Kristin Cashore
Status: noch nicht gelesen
Rezension: Nein

8. "Legend - Fallender Himmel" von Marie Lu
Status: noch nicht gelesen
Rezension: Nein

9. "Clockwork Princess" von Cassandra Clare
Status: noch nicht gelesen
Rezension: Nein

10. "Daughter of Smoke and Bone" von Laini Taylor
Status: noch nicht gelesen
Rezension: Nein

11. "Vampire Academy: Blutschwestern" von Richelle Mead
Status: noch nicht gelesen
Rezension: Nein

12. "Silber - Das erste Buch der Träume" von Kerstin Gier
Status: noch nicht gelesen
Rezension: Nein

13. "Soul Beach" von Kate Harrison
Status: noch nicht gelesen
Rezension: Nein

14. "Das sechste Herz" von Claudia Puhlfürst
Status: noch nicht gelesen
Rezension: Nein

15. "Gone Girl - Das perfekte Opfer" von Gillian Flynn
Status: noch nicht gelesen
Rezension: Nein

Kommentare:

  1. Vielen Dank, dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast, dass man sich noch anmelden kann.
    Ich habe die Challenge gestern entdeckt und da stand noch, dass der Anmeldeschluss der 21. Dezember ist und ich habe mich dann ziemlich geärgert.

    Liebe Grüße und schöne Feiertage
    Lyiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dani hat jetzt noch mal dazugeschrieben, dass man jederzeit einsteigen kann und sollte man keinen Partner finden da es eine ungerade Zahl ist der was auch immer sucht sie die Bücher aus.

      Also viel Spaß und schöne Feiertage :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...