Freitag, 13. Dezember 2013

(Gequatschtes) Ich hab's getan!

Oh wei, da war ich so stolz auf mich, die ganze Facebookwelt hinter mir zu lassen und nun das. Ich habe den Blog auf Facebook angemeldet. Warum? Nun, wir sind dieses Jahr so groß geworden und ich freue mich natürlich über jeden Seitenaufruf und Leser. Vor allem habe ich eine Wette abgeschlossen. Wenn ich es schaffe in einem Jahr 100.000 Seitenaufrufe zu bekommen ist die Seite es wert, ich habe nicht geglaubt, dass dieser Blog so viele Leute interessiert. Aber wie ihr am Besucherzähler seht habe ich meine Wette verloren.

Also, Facebook ich bin da!



Kommentare:

  1. Hihi, liebe Sonja, dann komm ich gleich mal vorbei, sowohl als Person und auch als Blog ;).
    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie ich sehe hast du mich schon gefunden :)
      Sry seit mein Laptop kaputt ist bin ich etwas langsam mit Kommentaren beantworten.

      Löschen
  2. Tja, da muss ich wohl gleich mal vorbeischauen, nachdem ich gerade deinen wunderschönen Blog gefunden hab :) Aber erstmal muss ich hier Leserin werden... Vielleicht hast du ja Lust auch mal bei mir vorbeizuschauen.

    Liebe Grüße,
    Livi ♥
    liviliest.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu, dann erst einmal herzlich willkommen :)
      Ich schaue mir deinen Blog am Montag gleich mal an. Mein Laptop ist kaputt und ich brauch einen Ersatz-PC.

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...