Samstag, 21. Dezember 2013

(Gequatschtes) SuB-Explosion

Ohwei, da war ich so stolz auf 6 Bücher im Regal runter gearbeitet zu haben und dann das: Jahresabschlussbilanz denn da war ja immer noch die Messekiste von Random House ... ja genau die ...

Und da ich diese Woche Geburtstag hatte gab es da auch noch das 1 oder andere Buch. Um es auf den Punkt zu bringen: als ich auf der Frankfurter Buchmesse war haben wir Blogger von Random House eine Überraschungskiste bekommen mit 10 Büchern aus deren Verlagen und da waren wirklich tolle Titel dabei! Ich hatte die Bücher erst einmal zur Seite gelegt um meinem damaligen SuB von fast 40 Büchern Herr zu werden (hat ja auch geklappt ;) ). Dann hatte ich noch 4 Bücher bei einer Challenge gewonnen, eins kam von Penhaligon als Überraschung ("Die brücke der Gezeiten). Ich werde es lesen versprochen! Und dann hatte ich wie gesagt Geburtstag und und bekam einen riesigen Gutschein für EBooks somit ist mein Reader auch wieder voll. Auch gab es noch das Buch "Extrem laut und unglaublich nah" von einer Freundin sowie einen Gutschein von einer anderen Freundin für das Buch "Don't look now" welches ich mir gewünscht hatte aber die hatten es nicht vorrätig.
Und von Random House UK trudelte endlich das Rezensionsexemplar zu "Hear the Dead cry" ein!
Diese 3 Bücher sind noch nicht im SuB da das jetzige Regal schon superlang ist. Ich werde aber bis zum Jahresende noch Bücher lesen dann trage ich diese nach.

Kommentare:

  1. Ich hatte meinen SuB auch so schön reduziert, aber seit November geht's stetig bergauf... ertauschte Bücher, Prämien bei wasliestdu, Rezensionsexemplare... Naja, gehe ich halt wieder mit dem Vorsatz den SuB zu reduzieren ins neue Jahr ;-p

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gut, dass es nicht nur mir so geht! Habe mich für nächstes Jahr schon für die SuB-Abbau-Challenge bei LovelyBooks eingeschrieben. Mal schauen ob es hilft *lach*

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...