Mittwoch, 11. Dezember 2013

(Gequatschtes) Tausche Neuerscheinungen gegen Verfilmungen

Nene, ich möchte nicht meine neuen Bücher gegen DVD's loswerden aber ich hatte bis jetzt immer alle Film-News in Einzelposts unter "News" veröffentlicht (werde ich auch weiterhin tun) sowie Filmtrailer halt unter Trailer. Aber mir ist aufgefallen, dass das im Laufe der Monate doch etwas unübersichtlich wurde.
Jetzt gibt es eine extra Seite wo ich nocheinmal alles zusammenfasse. Dafür sind die "Neuerscheinungen" rausgeflogen, denn ich glaube darüber berichten genug andere Blogs. Wenn Ihr die Seite wiederhaben wollt, sagt Bescheid. Wenn ich interessante Titel finde kündige ich diese sowieso an aber ich glaube es gibt genug Blogger, die da konsequenter am Updaten sind als ich ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...