Sonntag, 15. Dezember 2013

(Gewinnspiel) Weihnachtsgewinnspiel: Ein EBook "Die Gossen von Farefyr" von Temper R. Haring zu gewinnen!

Bald ist Weihnachten meine Lieben! Ich hoffe euer Wunschzettel ist gut bestückt (meiner ist es)! Vor einiger Zeit hat Richard mich kontaktiert da er mit seinem neuen Buch auf Blogtour geht.


Ein gerissenes Waisenmädchen, das seinen Platz im Leben sucht. Ein verarmter Adliger, der in einer einzigen Nacht alles verliert und nach blutiger Rache sinnt. Ein junger Nachtschatten, der bereit ist, ihm die Leben seiner Peiniger zu schenken. Und ein naiver Holzfäller, dem nur noch ein Zauber helfen kann.  Vier Wege kreuzen sich in Farefyr. Einer Stadt, in welcher Diebe, Räuber und Mörder vor keinen Grausamkeiten zurückschrecken, weshalb die berüchtigten Nachtschatten dem Gesetz von Zeit zu Zeit auf die Sprünge helfen.

Ihr merkt, es ist mal wieder Fantasyzeit. Und da Weihnachten vor der Tür steht bin ich gnädig und verschone euch dieses Mal mit meinen gemeinen Gewinnspielfragen. Stattdessen will ich wissen was Ihr euch zu Weihnachten wünscht. Jaja, ich bin neugierig.

Bis zum 23.12.2013 um 23:59 könnt ihr mir euren Weihnachtswunsch an sunshine.books.blog@gmail.com schicken und das Los entscheidet dann, wer pünktlich zu Heiligabend neues Lesefutter erhält!

Alle Infos zur Blogtour gibt es hier!

Kommentare:

  1. Huhu!
    Tolles Gewinnspiel, hab gleich mal mitgemacht! ^^

    Ich wünsch dir einen schönen dritten Advent :)
    GLG, A. Weltenwanderer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Mail kam an. Deinen Wunsch kann ich voll und ganz nachvollziehen. Ich drücke dir die Daumen :)
      Bist im Lostopf.

      Löschen
  2. karin17:05

    Hallo und guten Abend,

    mal keine Frage zur Blogtour..O.K.

    Schönen 3.Advent auch von mir..LG..Karin..

    PS. Mail kommt dann gleich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karin,
      nein, wir hatten es als einfaches Weihnachtsgewinnspiel gedacht :)
      Mail kam an, viel Glück!

      Löschen
  3. Hallo Sunshine,

    so meine Email ist gerade raus.... Ich wünsche dir noch einen schönen 3. Advent.

    LG Binchen84

    AntwortenLöschen
  4. Hab's bekommen, bist im Lostopf :)

    AntwortenLöschen
  5. karin11:04

    Hallo Sunshine,

    Danke für die Info..guten Start in die neue Woche.

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen
  6. Juhu Sunshine ;)
    Toll einfach mal nur ne nette email schreiben, das mach ich doch gleich mal ;)

    Wünsche dir/euch schöne Weihnachten und ruhige Feiertage.

    Lg Sasija aus der Tardis :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hattest du denn jetzt eine Mail geschrieben?
      lg

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...