Sonntag, 5. Januar 2014

(Gequatschtes) Kostenlose Rezensionsexemplare für die Englisch-Fans unter euch!

Für alle Blogger, die bei einem englischen Buch nicht gleich die Flucht ergreifen, gibt es eine tolle Seite namens NetGalley. Dort könnt Ihr euch wie bei "Blogg dein Buch" auch für Rezensionsexemplare bewerben, halt auf dem amerikanischen Markt. Die Verlage schicken euch, solltet ihr ausgesucht werden, dann ein EBook :)
Dort gibt es übrigens auch viele bekannte Autoren wie zum Beispiel Lucy Christopher "Ich wünschte, ich könnte dich hassen"!
Random House, Penguin, Bloomsbury, HarperCollins und Simon & Schuster sind nur ein paar Beispielverlage.
Ich selbst bin seit heute angemeldet und lasse euch wissen sobald ich die erste Zusage für ein Buch habe. Die Auswahl ist riesig! Momentan sind 220 Jugendbücher online.
Viel Spaß beim stöbern!

Kommentare:

  1. Echt? Cool, vielen Dank für den Tipp, da schaue ich doch gleich mal rein.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich finde die Seite wirklich cool :)

      Löschen
  2. 220!? OMG! Ich glaube da bleibe ich lieber in meiner kleinen Welt ^^. aber ich bin gespannt was du für Erfahrungen machst!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha, zu viele? Ich finde die Auswahl toll und wie gesagt du musst dich ja bewerben. Obwohl es auch eine "Read Now"-Auswahl gibt.
      Ich habe auch 2 Bücher so runterladen können und von den 5 angefragten eine Zu- und eine Absage bekommen. 3 stehen noch aus.
      Sobald ich mit "UnSouled durch bin fange ich das erste EBook von dort an :)

      Löschen
  3. Hallo :)
    Ich finde die Seite auch toll und hab mich gleich mal angemeldet. Jetzt habe ich noch eine Frage: Muss man die Rezensionen auf Englisch schreiben oder geht auch Deutsch?
    Liebste Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...