Donnerstag, 2. Januar 2014

(Gequatschtes) Mein Geheimnis vom letzten Jahr ...

... ist jetzt kein Geheimnis mehr, da ich die Katze nun aus dem Sack lasse. Und mal ernsthaft, ich hab echt Bammel davor! Mit jedem Satz wuchsen Begeisterung und Selbstzweifel kontinuierlich aber die Begeisterung siegte nach einigen positiven Stimmen dann doch bei mir.
Ich rede um den heißen Brei herum nicht wahr? Nun, wer meinen Blog schon länger verfolgt, hat vielleicht bei dem ein oder anderen Tag von früher mal gelesen, dass es ein großer Traum von mir ist selbst ein Buch zu veröffentlichen. Das mit der Veröffentlichung ist immer noch ein Traum, das mit dem Schreiben nun nicht mehr.
Nachdem mein Courser jetzt schon 3x zum "Entwurf löschen"-Button gewandert ist veröffentliche ich den Post jetzt doch bevor ich es mir anders überlege.

http://the-project-book.blogspot.de/

Wer mutig ist darf sich gerne umschauen. Noch ist es ein ruhiges Örtchen, aber es wird sich etwas tun. Langsam. Stetig. Aber kontinuierlich.

Kommentare:

  1. Ich finde es klasse, Sonja, dass du diesen Schritt gehst. Ich werde dich gern weiter begleiten, leider geht momentan die Follower-Funktion nicht bei mir. Aber ich bleibe dran, an dir und deinem Projekt. Mail kommt diese Woche noch, versprochen! ♥ Ganz liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Zuspruch! Mach dir keinen Stress mit dem Followen. Über meinen normalen Blog kannst du ja auch reinschauen.
      Bin schon auf deine Mail gespannt :)

      Löschen
    2. So, jetzt hab ich das olle Fenster von gfc ausgetrickst und folge deinem Projekt jetzt auch sichtbar. *g*

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...