Montag, 13. Januar 2014

(Gequatschtes) Neue Bücher

Dieses Wochenende musste der Postbote mal wieder klingeln, da es nicht alles in den Briefkasten gepasst hätte. Manchmal frage ich mich was der Mann über mich denkt. Kaufsüchtig?!
Aber ich darf ja nix kaufen! Trotzdem kamen 3 Rezensionsexemplare an über die ich mich sehr gefreut habe:

Zum einen: "Hilfe, mein Kaktus hat Herpes" von Jan Anderson, vom blanvalet Verlag für die Challenge. Ich muss gestehen, ich habe gestern schon einmal reingelesen da ich neugierig war.


Dann kam der 2. Teil der Godspeed-Reihe "Die Suche" vom Dressler Verlag. Ich fand den ersten total toll und der 2 soll noch besser sein!

Und last but not least "Uglies" von Scott Westerfeld. Mein erstes Rezensionsexemplar von Simon & Schuster!


Vielen Dank an die Verlage!
Thank You!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...