Montag, 24. Februar 2014

(Auslosung Gewinnspiel) 6x Sayu Smiles von Sadako zu gewinnen (1x signiertes Print, 5x Ebook)

Leute, Leute, die Teilnahme war ja dieses Mal echt mager. So kenne ich euch wirklich nicht. Gut, das hat jetzt einen positiven und einen negativen Effekt.

Der negative: Ich muss dem Verlag sagen, dass ein Buch übrig geblieben ist.
Der positive: Ihr habt alle gewonnen!


Das Printbuch geht an:
  • Birgit Baumberger

Die EBooks an:
  • Nadin Nitschke
  • Katja Wiese
  • Roy O'Finnigan
  • Sven Rothermund

Ich werde eure Daten an den Verlag weiterleiten, von dem bekommt ihr dann die Bücher! 

Viel Spaß! :)

Kommentare:

  1. Yeah, ich freu mich. :D Mal schaun wie gruselig das für mich wird!^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch schon auf deine Meinung gespannt!

      Löschen
  2. Birgit17:02

    Ich hab so gehofft, dass ich gewinne :-) Mir kommt es also zugute, dass diesmal nicht so viele mitgemacht haben.
    Und nächstes Mal sind es bestimmt wieder mehr!
    LG und vielen Dank!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kam euch allen zu Gute, aber ich lose eh immer fair und altmodisch mit ganz vielen Papierschnipseln aus :)

      Löschen
    2. Birgit20:37

      Kann kaum erwarten, dass das Buch ankommt :-) Freu mich so!

      Löschen
    3. Hab gestern eine Mail vom Verlag bekommen, es ist auf dem Weg :)

      Löschen
  3. Birgit18:08

    Hallo! Da ich momentan was anderes in den Fingern hab, durfte mein Freund das Buch zuerst lesen. Obwohl er kein so begeisterter Leser ist wie ich, konnte ihn das Buch sehr gefangen nehmen, er verschlang es direkt und fand es gut gelungen und sehr sehr spannend :-) Danke!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. super, das freut mich wirklich :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...