Mittwoch, 5. Februar 2014

(Gequatschtes) Buchverlosung zum Welttag des Buches im April: Erste Infos Teil 1

Ich habe mich ja entschieden, 2 Bücher zu verlosen, die ich unglaublich toll fand. Trotzdem soll es noch eine kleine Überraschung sein obwohl die, die den Blog schon länger verfolgen es vielleicht erahnen können. Dennoch ein paar kleine Hinweise, weils so schön ist :)

Buch 1:

Ziemlich blau.
Hat natürlich 5 Sterne von mir bekommen.
Ich habe ziemlich viele Leute damit genervt.

Buch 2:

Ziemlich rot.
Hat selbstverständlich auch 5 Sterne bekommen.
Habe glaube ich auch viele damit genervt.

Was ich wohl für euch besorgt habe?

Kommentare:

  1. Cool! Ich mach auch mit beim Weltbuchtag! Allerdings muss ich das noch auf meinem Blog posten ;)
    Liebste Grüße,
    Kasia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann bin ich mal gespannt, was du verlosen wirst :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...