Donnerstag, 20. Februar 2014

(Gequatschtes) Ich muss mich hier mal offiziell bei Selina bedanken!

Ich habe lange überlegt, ob ich das hier oder auf dem "The Project" Blog poste, aber hier erreicht es mehr und sie hat es wirklich verdient. Vor etwas über einem Monat hatte ich ja Testleser für mein eigenes Buchmanuskript gesucht. Bevor ich damit an die Verlage herantrete, sollte es ja rund werden. Nun, die gute Selina hat aber noch viel mehr gemacht!

Denn sie hat meine ganzen 441 Normseiten korrigiert und lektoriert! Ich denke, dass ist nicht selbstverständlich, deshalb hier noch einmal offiziell ein:

 Riesendankeschön! 



Sie hat sich übrigens wirklich so ihre Gedanken gemacht und man muss ihr zu Gute halten, dass sie bei meinen ganzen Kommafehlern nicht durchgedreht ist :)

Kommentare:

  1. Wirklich cool ! :) Solche Leute braucht die Welt!!! (Vor allem solche, die bei Kommafehlern nicht ausrasten. Da hab ich nämlich auch so meine liebe Qual damit xD).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich bin Ihr auch sehr dankbar :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...