Mittwoch, 12. März 2014

(Gewinnspiel) Zum Kinostart von VAMPIRE ACADEMY: Meine liebste VA-Szene / Fan-Paket bis zum 19. März 2014 zu gewinnen!

Da ich mich nun durch das Buch gelesen habe und positiv überrascht war, kann ich endlich mitreden. Und nicht nur das. Zusammen mit Pure Online und ein paar weiteren Bloggern wollen wir über unsere Lieblingsszene aus dem Buch reden und zu Gewinnen gibt es auch noch etwas, aber dazu später mehr.

Ich denke, man hat es aus meiner Rezension herausgelesen, ich bin kein Vampir-Fan, aber das Buch hat mir trotzdem sehr gefallen, was eigentlich nur noch mehr für es spricht. Den Film werde ich mir jetzt definitiv auch anschauen gehen.

Dimitri hat es mir natürlich angetan, weshalb es schwierig für mich ist eine bestimmte Szene zu bestimmen, die mir am besten gefallen hat. Ich habe eigentlich jeden Schlagabtausch zwischen den beiden gemocht. Vor allem am Anfang, wo sie sich noch fremd waren.
„Also, verraten Sie mir eins: Angenommen, es gelingt Ihnen noch einmal, sie zu entfuhren und mit ihr ins Einkaufszentrum zu gehen. Während Sie dort sind, geht ein Strigoi auf Sie los. Was werden Sie tun?"
„Hängt von dem Laden ab, in dem wir uns gerade befinden." (Die Seitenzahl kann ich euch nicht nennen, da ich stolzer Besitzer des EBooks bin)
Und nächste Woche ist es soweit! Am Donnerstag, den 13. März läuft der Film an.
Für alle, die den aktuellen Trailer noch nicht gesehen haben:



 
Wer das wohl ist? Richtig, Dimitri und Rose. Ich bin zufrieden mit den Schauspielern und finde es gut, dass man den Altersunterschied sieht.

 
Und weil es so schön war: Hier noch einmal Rose von vorne.

 
Muss ich euch die beiden noch vorstellen? Lissa ist selbstverständlich in Begleitung von Christian.

 
Dimitri sollte man auch noch einmal ins Gesicht sehen. So ein bisschen Bart hätte ihm meiner Meinung nach nicht geschadet. Aber so im Ganzen, bin ich zufrieden.

Jaja, Ihr wollt wissen, was es zu Gewinnen gibt, oder? Dann spanne ich euch nicht weiter auf die Folter.
Ihr habt die Chance auf ein Fan-Paket:

  • 1 Filmposter
  • 1 Kinofreikarte
  • 1 Schlüsselring
  • 1 Buch zum Film
  • 1 Soundtrack
Bis zum 19. März 2014 könnt Ihr eine Email an: vampireacademy@pureonline.de mit Eurem Namen, Alter und Anschrift senden. Aus allen Einsendungen werden dann 5 Gewinner gezogen.

Ich bin natürlich nicht die Einzige, mit einer Lieblingsszene. Schaut doch mal bei meinen lieben Bloggerkollegen vorbei!


Natürlich möchte ich auch von Euch auch wissen, was Eure Lieblingsszene war!

Kommentare:

  1. So mal kurzfristig Kino-Karten für heute bestellt. Eigentlich wollt ich erst am Samstag, aber nääää... Eure ganzen Posts gestern gaben mir den Rest. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und? Wie war es? Ich bin noch auf Messe, werde ihn erst nächste Woche sehen .

      Löschen
    2. Seit einer Stunde wieder zu Hause. Habe grade die Rezension für meinen Blog geschrieben. Ich möchte einfach nur noch ins Bett und es vergessen. -.- Kannst du ja dann gern morgen bei mir genau nachlesen. Ich sag dir nur so viel: Ich bin enttäuscht!
      Wünsch dir noch viel Spaß auf der Messe. :)

      Löschen
    3. Ohje, ich schau gleich mal.

      Löschen
  2. Anonym00:49

    Habe gerade eine Mail geschrieben, nun hab ich gelesen, dass auch nach der Lieblingsszene gefragt wird. Das hab ich leider in der Mail nicht geschriebe, da ich den Film auch noch nicht gesehen habe. Ich hoffe, die Gewinnspielteilnahme gilt dennoch.

    Viele Grüße

    Michael Schneider

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schicke am besten dem Veranstalter (also unter der Gewinnspieladresse) noch einmal eine Mail da ich die Auslosung nicht mache sondern die :)

      Löschen
    2. Anonym16:10

      Ich habe den Film auch noch nicht gesehen und hoffe, dass ich trotzdem noch die Gewinnspielteilnahme noch gilt.

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...