Mittwoch, 2. April 2014

(Gequatschtes) Buchverlosung zum Welttag des Buches im April: Erste Infos Teil 4

Wir sind im April angekommen! Nur noch ca. 3 Wochen bis zum Welttag des Buches! Welche es wohl bei mir geben wird?

Das eine ist nicht nur blau, sondern auch etwas rosa. Ob es kitschig ist? Ich hatte nicht den Eindruck! Das andere ist zwar sehr rot aber nicht komplett. Es macht auch einen ziemlich schaftkantigen Eindruck!
Mit einer Autorin gab es hier auch ein Interview ... na jetzt kommen wir der Sache doch schon näher oder?

Kommentare:

  1. Hilft mir auch nicht weiter, wenn ich ehrlich bin. Ich war schon bei den zweiten Tipps raus. Nun lass ich mich einfach überraschen. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? Ok, ich bin auch etwas fies.
      Aber auf eins könntest du kommen. :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...