Mittwoch, 16. April 2014

(Gequatschtes) Buchverlosung zum Welttag des Buches im April: Erste Infos Teil 5

Heute gibt es die letzten Infos zu meiner Buchverlosung am 23. April! Vielleicht hat der ein oder andere schon eine Idee?
Ich denke es ist an der Zeit eindeutige Hinweise zu geben und was wäre da besser geeignet als ein treffendes Zitat?

Buch 1 ist übrigens ein Liebesroman:

"Er lächelte, sodass sich leichte Fältchen um seine hellen Augen bildeten, und ich versuchte, möglichst nicht in Ohnmacht zu fallen."

Buch 2 dagegen eine Dystopie:

“She's not worth it. You said so yourself, you don't even know if you have feelings for her—"
"Then why does my fragging heart feel like it's been ripped out of my chest?”

Kommentare:

  1. Ha, ich glaube ich weiß welche zwei Bücher das sind. Ich bin sogar ziemlich sicher. Bei Buch 1 hätte ich schon viel eher drauf kommen müssen, schon bei Tipp 4... das ist schon perinlich wo ich jetzt so drüber nachdenke... :) Und Buch 2 weiß ich auch, aber nur durch den einen Satz in der Mail, sonst würde ich immer noch raten. :D
    Buch 2 würde mich definitiv interessieren. buch 1 hab ich ja selbst schon gelesen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke, du liegst bei beiden Büchern richtig. Mir war es wichtig, keine SuB-Leichen weiterzugeben sondern zwei Lieblichsbücher. :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...