Donnerstag, 10. April 2014

(Gequatschtes) Meine 5 liebsten Buchpaare

Ja, ich gebe es zu, ich hab den Tag von der lieben Katja geklaut, denn ich finde ihn wirklich toll. Wer wohl meine liebsten Pärchen sind? Gar nicht so leicht, sich auf 5 zu beschränken!

Ganz vorne sind die Protagonisten aus "Black City"
Natalie & Ash

Aber sehr dicht gefolgt von dem wahrscheinlich chaotischstem Paar, dass es gibt, aus "Engel der Nacht"
Nora & Patch

Die zwei Pärchen waren wirklich Kopf an Kopf aber "Desperate Angels" war dann doch einen Ticken besser.
Catherine & Sean (Nate)


Nun, und wer war knapp auf gleicher Höhe? Ja, ja, ich gebe es zu: Ich lese die "Black Dagger"- Reihe von J. R. Ward. Man kann von den beiden Protagonisten aus dem 5. Band denken, was man will, aber von mir bekamen sie einfach die meisten Sympathiepunkte.
Jane & Vishous

Und zu guter Letzt konnte mich nicht nur der Roman "Einfach Liebe" überzeugen, sondern auch dessen Protagonisten.
Jaqueline & Lucas


Soo, das war's erst einmal von mir.


Flüster: Zwei der Bücher hier könnten etwas mit dem Welttag des Buches zu tun haben.

Kommentare:

  1. :D Da brauch ich keinen Link, dass seh ich auch so.
    Ich glaube wenn ich von "Engel der Nacht" mehr als ein Buch gelesen hätte, dann wäre Nora & Patch bestimmt auch bei mir vorgekommen!^^ "Black City"... was soll ich da noch sagen, langsam werde ich echt neugierig was die Bücher angeht. Demnächst teste ich ja mal englisch lesen!^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, wer weiß, wer weiß, vielleicht ließt du es ja bald :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...