Samstag, 12. April 2014

(Gequatschtes) Urlaub!

Meine Lieben,

wenn Ihr das lest bin ich schon auf dem Weg in meinen hoffentlich wohlverdienten Urlaub (Ich maße mir das jetzt einfach mal an) *lach*.
Ich habe auch einige Bücher mitgenommen, werde von drüben auch rezensieren und Kommentare beantworten, aber wahrscheinlich mit etwas Verspätung.
Da ich bei den Amis bin, wird es wohl auch das ein oder andere Buch geben, dass auf dem Rückweg mit in den Koffer darf ... es gibt schon wieder so tolle Neuerscheinungen ... *grins*
Also, bis denne! :)

Kommentare:

  1. *wink* Viel Spaß. Da ist ein Reisebericht fällig wenn du wieder da bist. Guten Flug! *wink* :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, den gibt es. Ansonsten poste ich ja schon auf Twitter/Facebook ab und an. Hier gibt es dann ab Ende einen grossen Bericht. Die haben meinen Anschlussflug ueber Houston umgeleitet und das hat 2 Stunden laenger gedauert -,-

      Löschen
  2. Ich wünsch dir eine schöne Zeit, meine liebe Sonja!!!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...