Mittwoch, 23. April 2014

(Gewinnspiel) Buchverlosung zum Welttag des Buches bis zum 30. April

Heute ist es soweit! Heute ist der Welttag des Buches! In den letzten Wochen gab es ja schon einige Tipps und ich bin mir sicher, der ein oder andere weiß schon, um welche Bücher es sich handelt.
Nun denn, heute lüfte ich den Vorhang für die beiden Taschenbücher, die es bei mir zu holen gibt!

Einfach. Liebe. von Tammara Webber

Ich habe es geliebt, auf Englisch und auf Deutsch gelesen und der Hälfte meines Freundeskreises angedreht. Heute seit Ihr dran!
Das Buch ist auf Deutsch.
Die Rezension gibt es hier.

 Manchmal ist Liebe einfach. Und manchmal ist es einfach Liebe.

Als Jacqueline sich von einer Party davonstiehlt, ahnt sie nicht, dass die Ereignisse der Nacht ihr Leben für immer verändern werden. Kaum versucht ein Verehrer, der ihr gefolgt ist, sie zu bedrängen, liegt er schon am Boden. Ihr Retter? Ausgerechnet Lucas, der stille Einzelgänger, der nicht nur sehr sexy und geheimnisvoll, sondern auch vollkommen unnahbar ist. Und während Jacqueline versucht, sich auf ihre Abschlussprüfungen vorzubereiten, taucht Lucas plötzlich überall dort auf, wo sie auch ist. Er scheint etwas zu verbergen. Doch sein Blick brennt sich in ihr Herz …

Black City von Elizabeth Richards

Ist die wohl schönste Dystopie, die ich im letzten Jahr gelesen habe! Ich habe gelacht, gelitten und ja auch Tränchen in den Augen gehabt. Übrigens nicht nur ich. Auf Klassenfahrt saß ein anderes Mädel dann auch heulend im Bus und jaaa, ich war schuld, da ich ihr das Buch geliehen hatte. Sie war so begeistert wie ich und hat auch direkt den 2. Teil verschlungen! Mittlerweile habe ich alle drei Bücher gelesen und bin immer noch hin und weg!
Das Buch ist auf Englisch.
Die Rezension gibt es hier.

A dark and tender post-apocalyptic love story set in the aftermath of a bloody war

In a city where humans and Darklings are now separated by a high wall and tensions between the two races still simmer after a terrible war, sixteen-year-olds Ash Fisher, a half-blood Darkling, and Natalie Buchanan, a human and the daughter of the Emissary, meet and do the unthinkable--they fall in love. Bonded by a mysterious connection that causes Ash's long-dormant heart to beat, Ash and Natalie first deny and then struggle to fight their forbidden feelings for each other, knowing if they're caught, they'll be executed--but their feelings are too strong. When Ash and Natalie then find themselves at the center of a deadly conspiracy that threatens to pull the humans and Darklings back into war, they must make hard choices that could result in both their deaths.

Jetzt fragt Ihr euch wahrscheinlich, was Ihr dafür tun müsst.
Nix.
Ernsthaft.
Immerhin ist ja Feiertag.
Oder doch.
Euch für ein Buch entscheiden und mich überzeugen, dass Ihr es wirklich haben wollt.


Sendet mir einfach eine EMail an sunshine.books.blog@gmail.com.
Einsendeschluss ist der 30. April 2014. Ausgelost wird am 1. Mai 2014.

Das Einzige, das ich von euch erwarte ist, dass Ihr euch darüber informiert, ob das Buch zu euch passt, damit es nicht auf dem SuB versauert, sondern wirklich gelesen wird.

Es sind beides Herzensbücher für mich, die ich jederzeit wieder lesen würde und ich hoffe, euch geht es genauso!

Teilnehmen können volljährige Leser aus Deutschland. 
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Der Einsendeschluss ist der 30.04.2013 um 23:59
Hinweis: Ich werde die Namen der Gewinner hier posten.

Kommentare:

  1. Ha, richtig gedacht! :D
    Naja da ich das erste Buch selbst besitze, würde ich wohl nur für das zweite Buch in den Lostopf hüpfen wollen. Die Frage ist jetzt ob du mich überhaupt zulässt, wenn ich dir sagen, dass ich wohl einen Monat an dem Buch lesen würde... weißt ja englisch und so. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach was, Übung macht den Meister, ich fände das nicht schlimm :)

      Löschen
    2. Dann bekommste morgen eine Mail, heut bin ich zu fertig. :D

      Löschen
  2. Hallöchen!

    ich würde gerne für "Einfach Liebe"in den Lostopf hüpfen. Über das buch habe ich schon so viel Gutes gehört, das es auf meine wunschliste gewandert ist. Da würde ich es gerne befreien und ihm bei mir ein zu hause geben.

    LG Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alles klar, hab deine Mail.

      Löschen
  3. Hallöchen Sunshine,
    jetzt hab ich eine halbe Stunde lang gegrübelt was ich schreiben kann um dich zu überzeugen das ich "Einfach Liebe" haben möchte. Zwischen drinnen bin ich auf die Rezension von "easy" um mich inspirieren zu lassen und hab nochmal 15 Minuten damit verbracht zu überlegen woher ich das Cover kenne, inklusive Googel Bilder Suche. Hätte ich mal gleich Runtergescrollt und gelesen was du drunter gepostet hast. Jetzt denkt man sich: "Sie hat eine halbe Stunde drüber nachgedacht, da muss ja eine Menge bei raus gekommen sein." Ähm leider nein. Es klingt einfach nach einem Buch das einen mitreissen kann, das einen zum lächeln und mitfiebern bringt und ich mag dieses fesselnde Buch haben!

    Liebes Grüßle,
    Sheri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sheri,
      hattest du mir eine Mail geschrieben?

      Löschen
    2. Ich könnte gerade meinen Kopf Bekanntschaft mit dem Tisch machen lassen. Verpeiltheit overloadet. Mein Gesichtsausdruck war gerade sicherlich unbezahlbar. Nun ja selbst Schuld. Ich habe das Buch auf die Wunschliste gepackt und werde es auf jedenfall noch lesen. :)

      Löschen
    3. Das tut mir echt leid für dich :(
      Lass dir das Buch aber echt nicht entgehen!

      Löschen
  4. Danke für die tolle Gewinnchance -- und dafür, daß meine Wunschliste um "Black City" angewachsen ist. E-Mail ist unterwegs!

    Liebe Grüße aus München,
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab deine Mail bekommen :) "Black City" ist toll!

      Löschen
  5. Die Entscheidung für eines der beiden Bücher ist nicht einfach.
    Trotzdem würde ich sehr gern "Einfach Liebe" lesen.
    E-Mail ist versendet.
    Herzliche Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab deine Mail bekommen :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...