Montag, 26. Mai 2014

Ankündigung Tammara Webber Aktions-Woche

Die, die schon aufmerksam die Kommentare unter der Rezension zu "Breakable" von Tammara Webber gelesen haben, ahnen es. Ich habe die letzten 3 Wochen munter Emails mit der Autorin hin und her geschoben und ich kann euch sagen, nicht nur die Bücher sind toll, sondern auch Tammara!

Denn wir haben uns etwas für euch ausgedacht. Viele von euch haben sich bestimmt schon gefragt, was denn in so einem Autor alles vorgeht, wenn er oder sie ein Buch schreibt. Ich auch, weshalb ich eine Vorliebe dafür habe, Autoren mit Fragen zu löchern! Und die liebe Tammara hat sich sehr schön ausfragen lassen und für alle Fans noch eine tolle Ankündigung. Oder vielleicht auch zwei ... Jetzt seit Ihr neugierig oder? Diese Woche werden wir ein paar grundliegende Fragen wie zum Beispiel: "Was hast du dir bei dem Buch gedacht?" "Was schreibst du als nächstes?" und "Kommt "Breakable" auch auf Deutsch raus?" usw. klären!


Cool ne? Aber es geht noch weiter, Tammara und ich verlosen 1x "Easy" und "Breakable" unter euch! Aber auch hier gibt es noch in kleines Bonbon, aber das wird erst bei der Verlosung bekanntgegeben.


Ihr denkt, das ist schon alles? Neeiiiiin, die, die bei der Verlosung kein Glück haben, oder das Buch schon besitzen, wandern in die Verlosung für ein paar Autogrammkarten (die übrigens echt hübsch sind)!


Wie gesagt, eine tolle Ankündigung haben wir auch noch für euch! Ihr seht, es wird eine interessante Woche! Na, da kann der Frühling doch kommen!

Kommentare:

  1. Hallo :)

    eine tolle Aktion <3 Und dein Blog spricht mich auch an. Hier bleibe ich gerne als Leserin. Ich folge dir nun über GFC, Twitter und FB. So verpasse ich nichts mehr xD
    Wenn du Zeit hast, kannst du mich auch besuchen. Ich würde mich sehr freuen <3
    http://schneefloeckchen.blogspot.de/

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, freut mich, dass es dir gefällt :) ich schaue bestimmt mal vorbei. Aber nur als kleiner Tipp: bei vielen Bloggern kommen die folgst du mir, folge ich dir Posts nicht so gut an, da es sehr überhand genommen hat. Wenn jemand aber regelmäßig kommentiert und präsent ist, schaue ich zum Beispiel automatisch vorbei :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...