Samstag, 31. Mai 2014

(Auslosung) Easy und Breakable signiert und mit Widmung von Tammara Webber

So, ich mache es kurz und schmerzlos.
Das Buchpaket hat gewonnen:


I. Wolpers (IraWira)


Die 6 Autogrammkarten gehen an:

Jasi
Franziska Kellner
Sarah Stoebe
Hikari
Teresa Sporrer
Eva Stürmer

Alle, die dieses Mal nicht gewonnen haben: Nicht traurig sein, es haben sehr viele mitgemacht und Ihr könnt gerne noch mal für Breakable in den Lostopf. Läuft bis heute Abend und das Buch ist auch signiert.

Kommentare:

  1. Ich sitze hier gerade immer noch und kann es kaum glauben, ich freu mich wahnsinnig! :-)
    Vielen vielen Dank!
    Liebe Grüße,
    Ira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern geschehen, Tammara schickt die Bücher nächste Woche los, sie hat mir gerade geschrieben :)

      Löschen
  2. Uuuuuuuund meine Bücher sind heute angekommen, vielen vielen Dank an Dich und auch an Tammara, ich habe mich wahnsinnig gefreut! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich so für dich :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...