Donnerstag, 1. Mai 2014

(Gewinnspiel) 2x Experiment Ella von Ellison Fay zu gewinnen!

Da ist der Welttag des Buches gerade erst rum und schon gibt es die nächste Verlosung hier! Vor einiger Zeit hatte ich euch "Experiment Ella" von Fay Ellison vorgestellt und auch ein Interview mit der Autorin geführt. Hier kommt Ihr zur Rezension. Jetzt habt Ihr dank dem Begedia Verlag und der lieben Fay die Möglichkeit, eins von zwei Printbüchern zu gewinnen!


  Ahnen wir wirklich, was unter dem Deckmantel der Wissenschaft geschieht?
Als Ella in einem Genforschungsinstitut erwacht, wird sie mit einer schockierenden Wahrheit konfrontiert. Nicht genug damit, dass sich ihre Träume bewahrheiten, sie soll auch für eine neue Generation von Menschen mit außergewöhnlichen Begabungen herhalten. So sehr sich Ella auch dagegen wehrt, sie kann sich dennoch dem charismatischen John nicht entziehen.
Doch dann gerät sie in die Fänge eines sadistischen Mörders. Plötzlich ist alles unwichtig, denn es beginnt ein Kampf ums nackte Überleben.

Jaja, ich weiß, ich bin fies, denn umsonst gibt es mal wieder nix bei mir. Was ich von euch will? Sagt mir einfach, welche übersinnlichen Fähigkeiten Ihr gerne hättet und warum!

Sendet mir eine EMail an sunshine.books.blog@gmail.com.
Einsendeschluss ist der 08. Mai 2014. Ausgelost wird am 9. Mai 2014.

Viel Glück!

Teilnehmen können volljährige Leser aus Deutschland. 
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Der Einsendeschluss ist der 08.05.2013 um 23:59


Hinweis: Ich werde die Namen der Gewinner hier posten.

Kommentare:

  1. Ich bedanke mich bei Sunshine auf diesem Wege für die Organisation und Durchführung des Gewinnspieles und wünsche allen Teilnehmern viel Glück.
    Liebe Grüße Fay Ellison

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...