Donnerstag, 1. Mai 2014

(Gewinnspiel-Auslosung) zum Welttag des Buches für "Einfach. Liebe." und "Black City"

Sooooo, es ist soweit. Das Warten hat ein Ende! Ihr habt mir echt "Arbeit" gemacht, denn ich habe für "Einfach. Liebe." von Tammara Webber ganze 44 Zettel geschrieben und für "Black City" von Elizabeth Richards 22! Also nicht traurig sein, wenn Ihr nicht gewonnen habt. Ich hätte am liebsten jedem von euch ein Buch geschenkt.

Letztendlich haben gewonnen:

Fiona Dumman

Mareike Vogl

Ich schreibe euch Zwei noch an, da ich ja eure Adresse brauche!

Für alle anderen: Heute startet die Verlosung zu "Experiment Ella" von Ellison Fay, vielleicht ist das ja auch genau nach eurem Geschmack?

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.
    Du Ärmste, warum schreibst du denn da noch Zettel. :)
    Ich wünsch dir einen schönen 1. Mai!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha, weiß auch nicht, bin da old-schooled *g*

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...