Donnerstag, 12. Juni 2014

(Gewinnspiel) Black City von Elizabeth Richards signiert! Bis zum 20. Juni 2014 zu gewinnen!

Am Welttag des Buches im April hatte ich schon "Black City" von Elizabeth Richards für euch verlost, da es eins meiner absoluten Lieblingsbücher ist. Damals hatte ich es für euch gekauft, um das Buch in Deutschland bekannter zu machen und ich war erstaunt darüber, wie viele es haben wollten!

Das hatte mich wirklich positiv überrascht und deshalb habt ihr heute, zum Erscheinungstermin vom Abschlussband "Wings" die Chance, den ersten Band "Black City" zu gewinnen! Elizabeth war so freundlich, eins zu spendieren und signiert es dem/der Gewinner/in mit persönlicher Widmung.


A dark and tender post-apocalyptic love story set in the aftermath of a bloody war.

In a city where humans and Darklings are now separated by a high wall and tensions between the two races still simmer after a terrible war, sixteen-year-olds Ash Fisher, a half-blood Darkling, and Natalie Buchanan, a human and the daughter of the Emissary, meet and do the unthinkable--they fall in love. Bonded by a mysterious connection that causes Ash's long-dormant heart to beat, Ash and Natalie first deny and then struggle to fight their forbidden feelings for each other, knowing if they're caught, they'll be executed--but their feelings are too strong.

When Ash and Natalie then find themselves at the center of a deadly conspiracy that threatens to pull the humans and Darklings back into war, they must make hard choices that could result in both their deaths.

Hier kommt ihr zu meiner Rezension, und auch ein Interview hatte ich letztes Jahr mit der Autorin geführt, welches super interessant ist, denn in "Black City" steckt ein Teil der deutschen Geschichte!

Einfach eine Mail an sunshine.books.blog@gmail.com schicken und sagt mir, was für euch die perfekte Dystopie ist!

Einsendeschluss ist der 20. Juni 2014 um 23:59 Uhr. Ausgelost wird dann direkt am Samstag.

Viel Glück!




Teilnehmen können volljährige Leser aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.  
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. 
Der Einsendeschluss ist der 20.06.2014 um 23:59  

Hinweis: 
Ich werde den Namen der Gewinners hier posten und die Adresse an Elizabeth Richards weitergeben. Sie signiert das Buch und verschickt es.

Kommentare:

  1. Nachdem ich neulich bei Dir schon gewonnen habe, mache ich bei dieser Verlosung nicht mit, aber ich gehe doch gleich mal gucken, ob das Buch auf meine WuLi wandert. Wäre ja nicht das erste Buch, das mich hier anspringt. ;-)

    Rezensierst Du "Level 6" auch, wenn Du es gelesen hast? Das wiederum klingt nämlich so, als könnte es genau das richtige Buch für meine Tochter sein...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Bücher werden dir bestimmt gefallen, ich habe sie verschlungen!
      Ja, "Level 6 ist schon rezensiert.

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...