Mittwoch, 25. Juni 2014

(News) Anne Lücks Bücher der Reihe "Endless Life" im neuen Look!

Erinnert ihr euch an dieses Cover? Letztes Jahr hatte ich "Endless Life - Der Weg des Unsterblichen" gelesen und rezensiert. Um ehrlich zu sein, war ich begeistert! Ich fand das Cover damals schon sehr schön, doch jetzt ist es noch hübscher und vor allem professionell geworden!


Mit dem Erscheinen des zweiten Bandes "Die Spuren des Dämons", bekam auch der erste Band ein neues Cover. Und ich muss sagen, beide sind sehr schick geworden.

Kommentare:

  1. Hi Sonja,
    "Endless Life" steht nach den begeisterten Rezis zum Auftakt noch auf meiner Wunschliste. Ich finde die Cover auch sehr gelungen, obwohl ich Gesichter auf dem Cover nicht ganz so gut finde.Wirst du denn den zweiten Teil lesen?

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      Ja auf jeden Fall, es ist schon auf meinem Reader. :)
      Ich mag die Reihe sehr!

      Löschen
  2. Hey Sonja,
    ich find das neue Cover auch gelungen! Hab es erst gestern gesehen, als Anne mich angeschrieben hat ob ich Band 2 lesen möchte. Ich freu mich schon auf die Fortsetzung! :D
    Nochmal Danke, dass du mich auf die Reihe aufmerksam gemacht hast. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mich hat sie auch angeschrieben und klar, werde ich es lesen!
      Kein Thema, wenn das mit dem Journalismus-Studium nix wird kann ich immer noch Missionar werden! :D

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...