Freitag, 13. Juni 2014

(Rezensionsexemplare) Heute verteile ich sie! "Crazy Wolf: Bestien auf der Flucht" von Christian Endres

Bastei Lübbe hat eine Bloggeraktion gestartet in der einige Blogger Gutscheine für "Crazy Wolf: Bestien auf der Flucht" von Christian Endres an andere Blogger verteilen dürfen. Darunter auch ich, weshalb ich mich freuen würde, auf reges Interesse zu stoßen! Im Angebot habe ich 9 Epub (Eins "musste" ich für mich abziehen) und 10 mobi Dateien.

Was ihr dafür tun musst? Im Endeffekt gilt wer zuerst kommt, mahlt zuerst, da ich niemanden dem anderen vorziehen möchte. Ihr müsst allerdings einen Blog haben (Ein paar Leser sollten es natürlich auch sein), eine Rezension schreiben und den Link dann an den Verlag schicken (Kontakt bekommt ihr dann auch von mir). Und ihr müsst mir natürlich sagen, welches Format eurer Reader benötigt.

sunshine.books.blog@gmail.com (Schickt mir den Link zu eurem Blog mit)

"Crazy Wolf: Bestien auf der Flucht" von Christian Endres erschien am 12. Juni 2014 beim Bastei Lübbe Verlag und Ihr gehört somit zu den ersten, die es lesen dürfen! Die Gutscheine sind für den Beam eBook Shop und gelten ab den 12. Juni für 3 Monate.


HORROR FACTORY: Neue Horror-Geschichten. Deutsche Autoren. Digitale Originalausgaben. Das ganze Spektrum des Phantastischen. Von Gothic bis Dark Fantasy. Vampire, Zombies, Serienmörder und das Grauen, das in der menschlichen Seele wohnt. Erscheint monatlich. Jeder Band in sich abgeschlossen.
"Ein blutiges Roadmovie. Es packt dich an der Gurgel und zerreißt dir das Herz!".
Die Bestie ist zurück! Diesmal muss sich Werwolf Jackson Ellis nicht nur gegen das Tier in seinem Inneren oder diverse Häscher durchsetzen: Er übernimmt auch die Verantwortung für einen weiteren Crazy Wolf. Dabei hat der junge Danny keinen Schimmer, wer der Fremde ist, der ihm nicht einmal dann von der Seite weicht, als sie von den Behörden gesucht und von kaltblütigen Jägern verfolgt werden ... 

Das Buch steht für sich alleine und benötigt laut Verlag nicht den ersten Band als Vorgeschichte.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...