Mittwoch, 16. Juli 2014

(Neu im Regal) Neue Bücher KW 29

Ich war richtig enthaltsam. Es zog nur ein eBook bei mir ein und das auch nur, da ich es unbedingt haben musste (gut, das sagen Süchtige ja immer *smile*).
Auf Goodreads bin ich über das Buch "Some Boys" gestolpert und es klingt verdammt gut (Die Rezensenten waren auch fast alle begeistert). Auch wenn es zur Abwechslung mal ruhiger, ist als das, was ich sonst lese. Bei NetGalley hatte ich mich dann für ein eARC beworben und es hat geklappt!

 
 
Titel: Some Boys
Autor: Patty Blount
Seiten: 352
Erscheinungstermin: 05.08.2014
Verlag: Sourcebooks Fire
Originalversion: Ja
Originaltitel: Some Boys
Rezensionsexemplar: Ja
Inhalt:
Some girls say no. Some boys don't listen.
When Grace meets Ian, she's afraid. Afraid he'll reject her like the rest of the school, like her own family. After she accuses Zac, the town golden boy, of rape, everyone turns against her. Ian wouldn't be the first to call her a slut and a liar.
Except Ian doesn't reject her. He's the one person who looks past the taunts and the names and the tough-girl act to see the real Grace. He's the one who gives her the courage to fight back.
He's also Zac's best friend. (Klappentext, Amazon)

Kommentare:

  1. Danke für diesen Buchtipp. Der letzte Satz hat mich richtig überrascht, deshalb kommt das Buch auf den Wunschzettel.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht mir genau so! Der letzte Satz ist wirklich überraschend!

      Löschen
    2. Ja, genau das hatte mich auch angezogen. Die Story scheint mal was anderes zu sein.

      Löschen
  2. Das Cover sieht interessant aus:D

    AntwortenLöschen
  3. Das hört sich wirklich gut an und das Cover ist auch super geworden :)
    Ab damit auf den Wunschzettel... ;D
    LG Nina

    AntwortenLöschen
  4. WOW, das hört sich ja toll an! Wandert gleich mal auf meine Wunschliste :)
    Danke für den Tipp!

    Liebe Grüße
    Sibel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Ding, aber noch habe ich es ja nicht gelesen :D

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...