Montag, 6. Oktober 2014

(Gequatschtes) Buchmesse Frankfurt, ich komme!

So, diese Woche ist es soweit. Und da die Buchmesse ein Heimspiel für mich ist, darf ich natürlich nicht fehlen! Ich freue mich schon sehr, einige von euch wiederzusehen und neue Leute kennenzulernen.

Das sind die Termine, die ich bis jetzt habe.

Donnerstag: Der erste Tag ist sehr ruhig. Einen Termin habe ich, aber über den darf ich nicht im Internet quatschen. Und wenn ich schon da bin, kann ich natürlich auch stöbern gehen!

Freitag: Hier geht es los mit den Bloggertreffen! Um 11 Uhr Random House, danach kurzen Treffen zum Quatschen mit einer Autorin um 12 Uhr. Später treffe ich mich noch mit einem Freund. Zwischendrin bummeln oder noch besser: mit euch nen Kaffee trinken gehen!

Samstag: Hier wird es stressig! 12 Uhr bei Dotbooks Frühstücken und quatschen, 13 Uhr Iron Buchblogger Treffen, 14 Uhr zu Lovelybooks und wenn ich es noch schaffe, um 15 Uhr zu Droemer Knaur.

Sonntag: Da bin ich um 14 bis 16 Uhr bei Bastei Lübbe. Ich glaube das reicht mir dann auch. Dank dem Buchverkauf wird es extrem voll sein!

PS: Ich werde Samstag ein dunkelgrünes Oberteil, dunkelblaue Jeans und eine braune Wildlederjacke anhaben *grins*

PPS: Irgendeine Veranstaltung, die man unbedingt miterleben muss, die ich jetzt nicht mitbekommen habe?

Kommentare:

  1. Hi Sonja,

    ich bin soooooooooooooo neidisch! Ich werde nur Samstag da sein können, aber auf jeden Fall nach deiner Jacke Ausschau halten ^^. Ich bin mir noch nicht ganz sicher, welche Veranstaltungen ich besuchen werde, habe mir aber auf jeden Fall schonmal meinen Gutschein für die LB Goodie Bag ausgedruckt ^^. Schätze das wird da ziemlich voll!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch am Samstag da und gerade irgendwie überfordert ...:-)

    AntwortenLöschen
  3. Wow du hast ja echt ein cooles Programm! Ich werde auch am Samstag da sein und weiß auch noch gar nicht wie ich wirklich alles abklappern soll, was ich schaffen möchte :D
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...