Mittwoch, 15. Oktober 2014

(Gewinnspiel) Buchmesse Frankfurt Mitbringsel-Gewinnspiel

Die Buchmesse ist ja leider schon wieder um, aber es war so schön! Ich habe viele bekannte Gesichter gesehen und auch einige neue. Leider konnten trotzdem wie jedes Jahr nicht alle Blogger und Buchbegeisterte kommen, weshalb ich mir dachte: Ich bringe einen Teil der Messe zu euch.

Wie ihr auf dem Fotos sehen könnt, ist das Paket, das ich euch zusammengestellt habe, wirklich sehr groß geworden und beinhaltet sogar drei Bücher.


Von links nach rechts: Zwei Schlüsselbänder, Postkarten, Leseproben von der "Desperate Angels"-Serie von E. M. Ross (Ich finde die Bücher toll, die Rezensionen gibt es auf meinem Blog), Hörproben vom Aaron-Verlag, Lesezeichen (darunter den neuen Lesefuchs von Lovelybooks), ein Autogramm auf der Leseprobe von "Zero" von Marc Elsberg ("Blackout" und "Zero"), Buttons, ein paar Blumensamen (keine Ahnung, wo die herkamen), ein Notizblock und wie gesagt: 3 BÜCHER!

"Die Geschichte von Blue" stammt aus dem Lovelybooks-Goodie-Bag.
Welch ein Talent: Die erst 16-jährige Solomonica de Winter erzählt die Geschichte von Blue, die ihren Vater früh verloren hat, deren Mutter in ihrer eigenen Welt lebt und die sich in einen Menschen verliebt, der vom gleichen Buch besessen ist wie sie: dem ›Zauberer von Oz‹. Wie Dorothy im Buch macht sie sich auf, um jenseits des Regenbogens wieder eine Art Zuhause zu finden – und den Mörder ihres Vaters. Ein Roman mit doppeltem Boden, Drive, Chuzpe und einer völlig eigenen Poesie.

"Rock War -Unter Strom" gab es beim cbt-Verlag und ich dachte mir, ich gebe es an euch weiter.
Hier kommt das lauteste Buch des Jahres!
Drei Teens. Der Wettkampf ihres Lebens. Es winken Geld, Ruhm, und eine Karriere als Rockstar.
Jay spielt Gitarre und schreibt Songs – doch seine Großfamilie und ein miserabler Drummer verhindern seinen größten Traum: Rockstar zu werden. Summer hat für kaum etwas anderes Zeit, als ihre schwerkranke Großmutter zu pflegen. Doch Summers Stimme ist dazu gemacht, Millionen zu begeistern – wenn ihr Lampenfieber es zulässt. Dylan liebt nichts mehr als das Nichtstun. Erst als der Rugby-Coach seiner Schule droht, ihn auf dem Rasen zu atomisieren, tritt Dylan widerstrebend einer Band bei – und entdeckt sein Talent. Alle drei stehen kurz vor dem größten Wettkampf ihres Lebens. Und sie spielen um alles.

Und zu guter Letzt das Highlight: "Running Girl". 
Meet Garvie Smith. Highest IQ ever recorded at Marsh Academy. Lowest ever grades. What's the point, anyway? Life sucks. Nothing ever happens.
Until Chloe Dow's body is pulled from a pond.  DI Singh is already on the case. Ambitious, uptight, methodical - he's determined to solve the mystery and get promoted. He doesn't need any 'assistance' from notorious slacker, Smith.  Or does he?
A brand-new teen crime novel from one of today's great storytellers.

Das Buch habe ich selbst schon gelesen und müsste es endlich mal rezensieren *schäm*. Es war aber verdammt gut, weshalb ich es für euch mitgenommen habe. Penguin Random House UK hat es freundlicherweise gesponsert. Englischbegeisterte Blogger können sich übrigens jederzeit an den Verlag wenden und Rezensionsexemplare für deutsche Rezensionen anfragen. Infos gibts bei mir oder ihr schreibt sie direkt über Lovelybooks (PenguinRandomhouseUK) an. Sie spricht deutsch.

Um das Paket abzustauben, schreibt mir eine Mail an sunshine.books.blog@gmail.com und verratet mir, was für euch die perfekte Messe ausmacht!

Einsendeschluss ist der 31. Oktober 2014 um 23:59 Uhr.

Viel Glück!




Teilnehmen können volljährige Leser aus Deutschland.  
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. 
Der Einsendeschluss ist der 31.10.2014 um 23:59  

Hinweis: 
Ich werde den Namen des Gewinners hier posten.

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. E-Mail ist raus. ;) Hoffe ich hab mich nicht vertippt. Hab einen Arm geschient, da ist das Schreiben etwas zeitaufwendiger.

    Find ich eine tolle Idee das Gewinnspiel. <3

    Grüßle, Nadine.

    http://booklovers-shelf.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Huhu =)
    wollte mal nachfragen, ob du schon ausgelost hast?
    Hier ist ja noch kein Name aufgetaucht oder ich bin einfach blind :D
    LG, Esther

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gestern, war alles etwas stressig. Normalerweise bin ich schneller :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...