Samstag, 11. Oktober 2014

(Lovelybookstreffen Buchmesse) Tolle Chance für die Englisch-Leser unter euch!

Leute, Leute, ihr freut euch wahrscheinlich schon genauso sehr wie ich auf das Treffen. Um kurz vor 14 Uhr sammle ich die Ansprechpartnerin für uns Blogger von Random House UK / Penguin UK ein und bringe sie mit zum Lovelybooks Treffen! Sie will euch kennenlernen und ihr sollt sie auf jeden Fall ansprechen, das ist eure Chance!

Ich habe einen grünen, dünnen Pulli an und dunkelblaue Jeans. Wahrscheinlich auch eine braune Wildlederjacke an, je nach dem wie warm es ist, und eine braune Brooklyn Bridge Umhängetasche umhängen. Und ich habe die Haare offen. Wir haben beide braune Haare!

Kommentare:

  1. Liebe Sonja,

    wie schade, dass wir uns nicht mehr gesehen haben. Aber immerhin hatten wir beim Blog'n'Talk die Chance, ein paar Worte zu wechseln! :)

    In die englischsprachigen Hallen werde ich im nächsten Jahr auch mal rein müssen. Ich möchte wieder mehr Originale lesen. Den Start gibt es nun im Urlaub, wo ich Amy Ewings "Jewel" und Beth Revis' "Body electric" lesen möchte. :)

    Ganz liebe Grüße,
    SaCre

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, nächstes Mal müssen wir gezielt was ausmachen. Das Lovelybookstreffen war einfach viel zu voll!

      Zum Glück haben wir uns kurz gesehen :)
      Wenn du Kontakte zu UK-Verlagen brauchst, sag bescheid :)

      Löschen
    2. Das machen wir auf jeden Fall so! :)
      Danke, ich melde mich dann. Jetzt schaue ich erst mal, wie weit ich mit meiner englischen Urlaubslektüre komme.

      Liebste Grüße

      Löschen
  2. Hey liebe Sonja :)

    Oh nein, wie Schade :( Habe dich leider nicht auf dem Lovelybooks Treffen gesehen, war leider viel zu voll dazu.
    Dabei wollte ich dich und die liebe Frau von Random House so gerne einmal kennenlernen.
    Habe es dieses Jahr total verpasst, in Halle 8 bei den internationalen Verlagen zu schauen, wobei ich wirklich gerne ein paar Kontakte knüpfen wollte...:/
    Wenn ich mal so dreist sein und fragen darf, könntest du mir vielleicht einen Tipp geben, wie man am besten mit UK/US Verlagen Kontakt aufnimmt? Irgendwie habe ich immer ein bisschen Angst, internationale Verlage als Deutsche, noch ziemlich „kleine“ Bloggerin nach Rezensionsexemplaren zu fragen. Wie fange ich da am besten an, und vor allem: wo und wann?

    Ansonsten hoffe ich, hat dir die Messe gefallen :) Werde auf jeden Fall mal deinen Messebericht lesen, ich bin sicher, du hast einiges spannendes zu berichten :D

    Liebe Grüße
    Kücki ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kücki,

      es war unmöglich irgendwem beim LB-Treffen zu sehen. Ab der nächsten Messe gibt es T-Shirts mit dem Blog-Namen für mich.
      Ich denke, ab 100 Followern und 6-12 Monaten Blog-Leben kannst du mal an die Tür klopfen. Wenn du magst, schreib mir ne Mail, dann kann ich dir da ein paar Infos geben :)

      Die Messe war toll :)

      Löschen
    2. Hallo Sonja :)

      Okay, dann werde ich dich dann ja vielleicht finden können :D
      Oh ja, ich schreibe dir gerne, entschuldige für meine späte Antworte, ich war ein paar Tage im Urlaub und hab den Laptop zuhaus gelassen ;)

      Ja, da stimme ich dir zu :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...