Freitag, 21. November 2014

(Gequatschtes) Wenn Lieblingsautoren Autogramme schicken!

Wer mich kennt, der weiß, dass ich Patch, dem Hauptcharakter aus "Engel der Nacht" von Becca Fitzpatrick total verfallen bin. Was das mit Autogrammen zu tun hat? Najaaaa, ich habe mich eigentlich nie als Autogrammjäger gesehen, aber gestern hat mein Herz dann doch höher geschlagen!
Denn ich hatte bei einer Ausschreibung von dem Verlag Simon & Schuster mitgemacht und gehöre zu den Glücklichen, die ein unterschriebenes Cover von "Black Ice", Becca's neuem Buch bekommen haben! Leider hat der Verlag es nicht nach Deutschland senden wollen, weshalb es zu einer Freundin von mir geschickt wurde, die diese Woche in Deutschland ankam und es mir mitbrachte.
Da ich meine Cover, wenn sie am Buch sind leider öfter mal misshandle, habe ich es jetzt ins Regal gestellt, wo mir auffiel, dass ich vielleicht doch autogrammsüchtig bin. Denn ein bisschen was hatte sich im letzten Jahr angesammelt. Becca Fitzpatrick thront jetzt neben Tammara Webber, Kai Meyer, Lauren Kate, Elizabeth Richards und Marc Elsberg. Dazu kommen noch ein paar signierte Bücher von Tahereh Mafi, E. M. Ross, Lauren Oliver und einige andere ...

Wie sieht's bei euch aus? Sammelt ihr Autoren-Autogramme?

Kommentare:

  1. Ach ich liebe Patch ♥ :D
    Ich bin jetzt nicht die große Autogrammjägerin, aber wenn ich die Möglichkeit habe, nehme ich mir doch ganz gerne eines mit :) Bisher habe ich an Autoren aber erst Samantha Young, Sandra Brown, Lauren Oliver und Sharon Ashwood. Du hast mich auf die Idee gebracht, dass ich diese auch mal im Blog herzeigen könnte ;)

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Patch ist der Hammer.
      Ich habe der Tatsache, dass ich Autogramme habe, total ignoriert bis jetzt.
      Hast du die Autoren persönlich getroffen?
      Ja, auf den Post bin ich gespannt :)

      Löschen
    2. Nein, leider nicht, in Österreich ergibt sich das leider eher selten :/ ... das von Samantha Young wurde mir dieses Jahr von der LoveLetter Convention mitgebracht ♥ und die anderen habe ich über den Postweg von den jeweiligen Autorinnen bekommen, das waren dann meist signierte Lesezeichen....

      Ich arbeite schon an den Fotos ;)

      Liebe Grüße
      Doris

      Löschen
    3. Ui, da hast du Glück gehabt :)

      Löschen
  2. Patch ist wohl einer der besten :D Den kann man nur lieben! :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...