Dienstag, 23. Dezember 2014

(Gewinnspiel) Hochzeitsküsse von Frauke Scheunemann

Beim Follow Friday hatte ich mich entschlossen, eines meiner SuB-Bücher weiterzugeben, da ich denke, dass es bei einem von euch besser aufgehoben ist.



Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus - Caro und Marc wollen endlich heiraten! Eigentlich ein Grund zur Freude, wenn nicht gerade Hedwig, die Schwiegermutter in spe, unbedingt das Fest planen wollte. So wird aus der intimen Feier, die dem Brautpaar vorschwebt, langsam aber sicher eine Mammutveranstaltung mit 300 geladenen Gästen, einer Kutsche, einer fünfstöckigen Hochzeitstorte – und möglicherweise den Fischer-Chören. Doof auch, dass sich ausgerechnet die beiden Trauzeugen völlig zerstreiten und auch alle anderen Menschen wieder einmal das machen, was sie offenbar am besten können: nämlich Ärger! Kurzum: Dackel Herkules muss erneut den Troubleshooter geben, damit sein Frauchen Carolin das bekommt, was es wirklich verdient: die Traumhochzeit mit ihrem Traummann!

Wer es also haben möchte, kann einfach eine Mail an sunshine.books.blog@gmail.com bis zum 31.12.14, 23:59 Uhr  schicken. Ich lose dann an Neujahr aus!


Teilnehmen können volljährige Leser aus Deutschland.  
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. 
Der Einsendeschluss ist der 31.12.2014 um 23:59  

Hinweis: 
Ich werde den Namen des Gewinners hier posten.

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen!

    Das Buch ist zwar nichts für mich, aber ich hab dein Gewinnspiel gerne auf meinem Blog geteilt ;)
    Wünsche dir schöne Feiertage!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...