Montag, 5. Januar 2015

(Gewinnspiel) 1x 2 Kinokarten für THE BEST OF ME – MEIN WEG ZU DIR

Am 8. Januar kommt der neue Film von Bestsellerautor Nikolas Sparks in die Kinos. Dank Pure Online kann ich zwei Freikarten für einen glücklichen Gewinner aus dem Hut zaubern!


THE BEST OF ME – MEIN WEG ZU DIR erzählt von Dawson (Luke Bracey/ James Marsden) und Amanda (Liana Liberato/ Michelle Monaghan), die in der High School ein unzertrennliches Liebespaar waren, bevor sich Amandas Vater ihrem Glück in den Weg stellte. 20 Jahre später bringt der Zufall sie in ihrer alten Heimatstadt wieder zusammen. Das Wiedersehen lässt die Gefühle von damals aufleben, steht aber erneut unter keinem guten Stern. Können Dawson und Amanda jemals gemeinsam glücklich werden ….

Die bittersüße Liebesgeschichte THE BEST OF ME – MEIN WEG ZU DIR  basiert auf dem internationalen Bestseller von Nicholas Sparks. Wenn Zeit vergeht und Sehnsucht bleibt – kann Liebe die Hindernisse des Lebens überwinden?

Wer ins Kino möchte schreibt mir bis zum 11.01.15 23:59 eine Email an sunshine.books.blog@gmail.com und überzeugt mich, ihm/ihr die Karten zu geben!

Teilnehmen können volljährige Leser aus Deutschland.  
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. 
Der Einsendeschluss ist der 11.01.2015 um 23:59  

Hinweis: 
Ich werde den Namen des Gewinners hier posten und an Pure Online weitergeben.

Kommentare:

  1. Wahh geil, Mail ist raus ;)

    AntwortenLöschen
  2. woah, ich glaub, ich muss unbedingt mal mehr von Nicholas Sparks lesen *-* der Film scheint ja richtig toll geworden zu sein :) allerdings hab ich in der nächsten Zeit zu wenig Zeit, um ins Kino zu gehen :( ich drücke aber allen anderen die Daumen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mich kannst du mit Liebesgeschichten jagen, ich stehe auch dazu *grins*
      Aber der Trailer ist wirklich gut :)

      Löschen
  3. Hallo liebe Sonja,

    Ich habe vorher auch noch eine Mail an dich geschrieben, um an dem unglaublich tollen Gewinnspiel teilzunehmen! :)
    Hoffentlich kam die Mail auch an, ich habe nämlich ziemlich viel geschrieben. :D

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend! ♥
    Ganz liebe Grüße,
    Hannah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kam an, ich lose heute Abend aus :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...