Samstag, 28. Februar 2015

(Gequatschtes) Buchmesse Leipzig, ich bin dabei!

Nachdem ich letztes Jahr noch geschimpft hatte, da ich keinen Presseausweis erhalten habe (und das, obwohl meine Stats damals deutlich besser waren, als jetzt. Zumindest von den Klickzahlen her), hat es dieses Jahr geklappt!

 
Somit bin ich fast die komplette Buchmesse (Donnerstag bis Samstag) in Leipzig anzutreffen. Mittwoch abends werde ich ankommen und Sonntag morgens wieder verschwinden. In dieser Zeit freue ich mich darauf, Freunde, Autoren, Bloggerbekanntschaften, Verlage und neue Leute kennenzulernen!



Wie jedes Jahr wird es Lesungen, Events, Bloggertreffen und spontane Entdeckungen geben!
Habt ihr euch schon einen Plan gemacht? Also bis jetzt bin ich beim Randomhouse Meet&Greet, Chickenhouse/Carlsen Treffen, Skoobe Bloggerfrühstück und bei Lovelybooks. Wobei ich denke, dass weitere Bloggereinladungen in der nächsten Zeit noch eintrudeln werden. Einige musste ich absagen, da sich dieses Jahr alles auf Samstag konzentriert und sich somit vieles überschneidet.

Wie schon im Follow Friday gefragt: Wer von euch geht hin. Beziehungsweise, wen von euch werde ich kennenlernen oder wiedersehen? Letztes Jahr in Frankfurt war es teilweise so, dass man die Leute bei den großen Treffen kaum erkennen konnte. Vielleicht sollten wir uns dieses Jahr als Extragrüppchen irgendwo auf nen überteuerten Messekaffee treffen? Was denkt ihr?

Kommentare:

  1. Huhu meine Liebe,
    wenn ich auch einen überteuerten Kakao trinken darf, dann bin ich gern zu kleineren Treffen bereit, aber wir sehen uns ja auf jeder Messe. *g*
    Ganz liebe und schon aufgeregte Grüße!
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wir zwei telefonieren uns ja eh zusammen :)

      Löschen
  2. Ich bin am Samstag da und habe auch einen Plan, in dem aber leider kaum Blogger-Verantsaltungen enthalten sind (dafür Signierstunden und andere Aktionen, allerdings brauche ich ja auch noch Zeit, um so etwas herum zu gucken).
    Feue mich schon sehr auf die Buchmesse und bin schon total aufgeregt, weil ich zum ersten mal im Cosplay erscheinen werde.

    Vielleicht sieht man sich ja, würde mich freuen =)

    Liebe Grüße
    Luisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui, klingt auch nach Spaß! Ja, vielleicht läuft man sich übern Weg :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...