Mittwoch, 1. April 2015

(Gequatschtes) Best of Suchbegriffe

Endlich! Es ist Anfang April! Durch den Post "Bloggen, des Bloggens wegen" entstand die Idee, 1x im Monat die kuriosesten, lustigsten und interessantesten Suchbegriffe zusammenzutragen.
Was sich im Monat März noch so angesammelt hat? Das könnt ihr hier natürlich kommentiert nachlesen:

  1. "Jugendbuch Vergewaltigung" ---> Oh je, ich hoffe, dass war Schulrecherche. Wer auch immer das gesucht hat, ich kann nur mit "Some Boys" von Patty Blunt dienen. 
  2. "Raif Badawi" / "Neuigkeiten Raif Badawi" ---> Ich nehme das als Kompliment, denn es zeigt, dass meine wöchentliche Kolumne gefunden und gelesen wird!
Natürlich war es jetzt nicht mehr so viel, da nur noch fünf Tage bis zum Monatsende verblieben waren.

1 Kommentar:

  1. Ich liebe diese Posts mit den skurrilen Suchbegriffen :)

    Viele liebe Grüße
    Mila <3

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...