Montag, 27. April 2015

(Gewinnspiel) 1x 2 Kinokarten und Buch & 1x 2 Kinokarten zu gewinnen bis zum 3. Mai 2015

Einige von euch haben ja schon gesehen, dass ich mir vorab den neuen Sparks ansehen durfte. "Kein Ort ohne dich" konnte mich total überzeugen, obwohl ich bei dem Wort "Liebesgeschichte" normalerweise direkt auf der Flucht bin.
Nun bin ich aber froh, dass ich nicht Reißaus genommen habe, sondern in die Vorstellung bin, denn es war wirklich berührend. Umso glücklicher bin ich, euch heute verkünden zu können:
Ich schicke vier Leute ins Kino und noch ein Buch hinterher!

Was es zu gewinnen gibt?

1. Preis:
Zwei Kinokarten und das Buch zum Film, aus dem Heyne Verlag

2. Preis
Zwei Kinokarten

Die Preise wurden netterweise vom Filmstudio „Twentieth Century Fox“gespendet.


Worum gehts?
Luke (Scott Eastwood), ein ehemaliger Rodeo-Champion, plant sein Comeback, als er die College Studentin Sophia (Britt Robertson) kennen lernt.  Ihre Liebe steht unter keinem guten Stern, denn die Kunsthistorikerin hat ein Angebot, für ihren Traumjob nach New York zu gehen.  Während beide schwanken, was sie tun sollen, um Beziehung und berufliche Leidenschaft unter einen Hut zu bringen, machen sie Bekanntschaft mit Ira (Alan Alda). Iras Erinnerungen an seine geliebte Frau und ihre jahrzehntelange Ehe, geben dem jungen Paar Hoffnung und Kraft für ihre große Liebe zu kämpfen…
KEIN ORT OHNE DICH basiert auf dem gleichnamigen Besteller von Nicholas Sparks. Der Film, der am 30. April 2015 bundesweit ins Kino kommt ist eine romantische und dramatische Geschichte über die Herausforderungen grenzenloser Liebe.

Natürlich gibt es das nicht ganz ohne Engagement von eurer Seite aus. Um eine Chance auf die Preise zu haben, möchte ich von euch wissen, was ihr euch von dem Film versprecht. Eure Zeilen schickt ihr mir bis zum 3. Mai 2015 an sunshine.books.blog@gmail.com.

Aus allen Einsendungen lose ich in der ersten Runde den 1. Preis aus und in der zweiten, den 2. Preis.


Ich wünsche euch allen Glück und jetzt schon einmal viel Spaß an die beiden glücklichen Gewinner!






Teilnehmen können Leser aus Deutschland.  
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. 
Der Einsendeschluss ist der 03.05.2015 um 23:59

Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...