Freitag, 1. Mai 2015

(Gequatschtes) Best of Suchbegriffe April

Der Monat ist schon wieder um und hat ein paar lustige und auch ärgerliche Suchbegriffe zurückgelassen. Wie immer kurios und manchmal wüsste ich schon gerne, wer das gesucht hat!

1. Comin 2 get U Inhalt --> Ah, mal wieder jemand, der seinen Schulaufsatz nicht selbst erledigen möchte. Schämt euch was! Die Jugend von heute, also echt ...
2. Wer hatte heute schon Sex --> Kann ich nicht für die Allgemeinheit beantworten. Antworten diesbezüglich wird es auf diesem Blog mit großer Wahrscheinlichkeit nicht geben.
3. Arena Verlag Rezensionsexemplare ---> Öhhm, gibt es auch nicht bei mir, die Damen und Herren in der Presseabteilung helfen aber bestimmt gerne weiter!


Kommentare:

  1. Hahaha ;D,
    kommt mir bekannt vor. Gestern hatte ich einen Suchbegriffe mit: Frau die Herzen kotzt! Da hat wohl jemand das Cover beschrieben :D, aber bis ich das mal gerafft hatte...

    LG :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch nicht schlecht! :-D

      LG Nicole

      Löschen
    2. Das ist natürlich auch geil!

      Löschen
  2. Hallo Sonja!

    Nr. 2 gefällt mir ja besonders gut - wer gibt so etwas bei Tante Google ein? ;-)

    Liebe Grüße & schönes langes Wochenende,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, das will ich gar nicht wissen! :D

      Löschen
  3. Huh meine Liebe,

    du hast da ja wieder sehr aufschlussreiche Suchbegriffe. ;-) Bei mir gabs im April nur langweiliges bis auf "Sprüche zum ersten Mai". Damit kann ich leider auch nicht dienen, besonders nicht schon im April. ;-)

    Ganz liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist halt auch der Motto-Meister :) Wen wundert es da?

      Löschen
  4. Micha13:55

    Looool, Sachen gibt's ... Dir ist aber schon klar, dass jetzt wahrscheinlich erst recht wieder Leute genau wegen diesen Begriffen bei dir landen werden, weil du sie jetzt aufgezählt hast, oder? :D

    Liebe Grüße
    Micha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wahrscheinlich hast du da recht *hust*

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...